Mädels, mir hat es gestern den Boden unter den Füssen weggezogen. Mein Bruder sagte mir ausgerechnet am 4. Geburtstag unseres Kindes, dass er und seine Frau wegen nem VERGESSENEN Kondon Kind Nr. 3 erwarten!!!!!!!!!!! HALLOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!
Ich hab mich im vergangenen Jahr über so viel SS gefreut und konnte gratulieren. Ehrlich, aber gestern war ich fertig. Meiner Meinung nach haben sie es als Familie so gar nicht im Griff. Es sieht aus wie Sau bei denen, Wohnung ist eh viel zu klein, die ersten beiden, die übrigens noch meine Patenkinder sind, sind nach meiner Meinung verzogen und verwöhnt und werden viel zu oft bei Oma und Opa geparkt! Ich glaube es echt nicht.
Als sie weg waren hab ich mir die Kante gegeben und heute morgen natürlich und mich krank gemeldet. Ich hab seither nur noch geweint. Mein Mann nimmt mich ständig in den Arm aber ich werde immer wieder von Krämpfen und Tränen überrollt. Ich steh sowas von am Abgrund das hätte ich nicht für möglich gehalten. Gerade nachdem ich so große Hoffnung nach meinem Termin bei der FÄ geschöpft habe bin ich so niedergeschlagen und unendlich traurig und wütend.
Klar nun will Madame Schwägerin auch noch meine ganzen Schangerschaftsklamotten, die Babyklamotten und den Kinderwagen. Sagt mal hackts eigentlich? Zumal sie und mein Bruder schon seit längerer Zeit damit rechnen, dass wir auch ne SS verkünden. Wie soll mein Seelchen denn Willkommen fühle, wenn ich jetzt alles weggebe?
Mädels ich hab keine Ahnung wie ich das durchstehe......darf gar nicht daran denken wenn .....kommen sollte nächste Woche. Ich mag das Wort nicht schreiben.
Kann mir eine von euch helfen??? Bitte !!!!
Danke schonmal Eure verzweifelte und unendlich traurige Ela