HCG im Sinkflug
Re: HCG im Sinkflug
Ich wünsche dir liebe Menschen an deiner Seite die dich stützen.
Traurige Grüße,
Lucy.
Re: HCG im Sinkflug
Ich finde es grad auch sehr unfair; ich hätte mir mein kleines Wunder so gewünscht!
Liebe Grüße
Gabi
@page
Liebe page,
das tut mir sehr leid zu lesen.
Hattest Du etwas in den Beitrag kopiert? Ich wundere mich das kein Text erscheint. Ich lasse ihn nun aber trotz Deines neuen Beitrages stehen, da Du bereits eine Antwort erhalten hast.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Viele Grüße
Victoria
Re: @page
Ich hatte noch den weinenden Smiley einfügen wollen, dann war mein Text weg. Verflixte Technik!
Re: @page
Liebe page,
lieben Dank für Deine Rückmeldung. Wenn der Smiley nicht von unseren vorgegebenen Smileys stammt, dann kann das zu Problemen führen.
Leider ist es ein wenig umständlich wenn man von Handy aus schreibt, denn dafür muss man auf die Desktop-Variante wechseln.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und denke an Dich.
Viele Grüße
Victoria
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen