Suchen Menü

Guten morgen zusammen

Habe mich heute hier neu angemeldet.

Bin 41 und in der 4 woche schwanger....es ist natürlich ein wunschkind.....mussten dazu gar nicht lange üben ..klappe schnell und das nach nur 4 Monaten. Durch meinem alter habe ich trozdem Angst...und stelle mir seit Tagen die Frage.....hoffe das Kind ist gesund..oder hat keine Fehlbildungen. Meine grösste angst ist es das ich eine Fehlgeburt habe.  Wir freuen uns natürlich riessig drauf und wir hoffen das auch die Schwangerschaft gut verläuft und wir sind guter dinge....trotz ängste. lg Tamy

Bisherige Antworten

Re: Guten morgen zusammen

Hallo und :IN LOVE:-Willkommen!

Kleiner Tipp von meiner Frauenärztin: Am Anfang kein Geschlechtsverkehr.:ROSE:

vlg Tysi

Re: Guten morgen zusammen

Hallo Tysi

Danke für deinen Tipp werde ihn mir zu Herzen nehmen.Aber ich denke das mein Mann zur Zeit auf Geschlechtsverkehr verzichten muss;-)...da es mir nicht gerade besonders geht....mich plagen Übelkeit ....und leichte Schmerzen im Unterleib.... durch die schmerzen im Unterleib hoffe ich natürlich das es nichts ernstes ist.

 

Re: Guten morgen zusammen

Hi Tamy,

Herzlichen Glückwunsch!!!
Mach Dir keine Sorgen, das wird schon alles gut gehen!
Ich habe im Oktober, mit 40, ein kerngesundes Töchterchen bekommen.
Sobald Du das Herzchen hast schlagen sehen brauchst Du so gut wie keine Angst mehr vor einer Fehlgeburt mehr zu haben!

Auch wegen der Gesundheit Deines Zwergs mach Dir keine Gedanken. Sooo häufig tritt das gar nicht auf und Probleme kanns auch geben wenn man jünger ist.

Alles Gute!

Paula

Re: Guten morgen zusammen

Hy Paula

Ich gratuliere dir zu deinem Töchterchen :ROSE:

Ich danke dir für deinen tollen zuspruch:-).....kann ich wirklich immer gut gebrauchen. Wir denken posetiv in all den sachen...aber wenn ich bedenke was der Frauenarzt nun alles will angfangen von Fruchtwasser 'Untersuchung usw und sofort bekommt man schon Angst. Aber ich habe mein Baby das erste mal gesehen und das Herzchen schlägt. Bin jetzt in der 8 woche Schwanger und vor 2 wochen hatte ich leichte Bluntungen....also die Angst wird immer mit dabei sein....bis der anfang der Schwangerschaft geschafft ist.

Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles gute und danke dir nochmals:ROSE:

lg Tamy

Re: Guten morgen zusammen

hallo, tamy, wie gehts dir denn jetzt mittlerweile? alles gut?

Re: Guten morgen zusammen

Hallo querida..

Danke dir mittlerweile geht es mir bestens. Bin jetzt in der 11 Woche und verläuft alles super. :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen