Suchen Menü

Guten Start ins neue Jahr!

Liebe Ü-40-Mädels!

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr, das für uns alle viele schöne Überraschungen und Momente bereithalten soll - und uns natürlich auch unseren großen Herzenswunsch erfüllen soll:IN LOVE::ROSE:!

Einige von euch hatten erst vor kurzem erleben müssen, wie sich eure kleinen Engelchen wieder verabschiedet haben. Mir gings im Mai 2015 so...

Ich hoffe, dass ihr den Verlust gut verarbeitet und wieder positiv und voller Zuversicht nach vorne schauen könnt!

Alles Liebe für 2016

wünscht euch

Gabi

Bisherige Antworten

Re: Guten Start ins neue Jahr!

Vielen lieben Dank! :ROSE:

Natürlich wünsche ich dir von ganzen :IN LOVE: ebenso alles erdenklich Gute für 2016 und dass sich dein größter Traum erfüllt! :THUMBS UP::THUMBS UP:

Huhu Page:-)

Ich wünsche dir auch noch ein Frohes Neues Jahr.

Und nach deiner Geschichte, hoffe ich und wünsche ich mir für dich, das das Jahr 2016 dein Glückjahr wird.;-)

Geb die Hoffnung nicht auf und auch du wirst deinen grössten Wunsch erfüllt bekommen.:IN LOVE:

Ich drück dir die Daumen, :THUMBS UP:das du nicht mehr allzulange auf dein Wunder warten musst, und das die SS bis zum Ende ohne Probleme verläuft.:GIRL 012:

Herzlichste Grüsse:GIRL 252:

Hallo Muck,
vielen vielen Dank für deine lieben Wünsche!!! Das wäre wirklich das Größte!
Die guten Wünsche kann ich nur zurückgeben - für dich und alle Mädels hier!

Das wünsche ich dir auch!
LG
merline

Liebe Gabi,

danke gleichfalls! Alles Gute zum 2016!

iMöge das Jahr 2016 gut zu uns sein!

gute Nacht!

LG

Kokosnuss

Hallo liebe Gabi!

Das wünsche ich dir und den anderen Ü40ern auch!

Du hast recht, wir müssen positiv nach vorne schauen :JOKINGLY:

Auf dass wir 2016 alle mit nem Schäzchen im Arm, zumindest aber einem Bauchzwerg verlassen! 

Lg Ulli

Das ist ein guter Plan Ulli :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen