Guten Rutsch!
Uiiiiii, das ist aber gewöhnungsbedürftig hier im neuen Look.
Möchte Euch Allen einen guten Rutsch in ein fröhliches, glückliches und gesundes (KEINE außer SS-Viren zugelassen.....) neues Jahr wünschen.
Mit allen Schwangeren stoße ich brav aber glücklich mit Kindersekt an. (Schon in der 18. Woche bin und alles bestens)
Allen die es werden möchten wünsche ich vor Allem GAAAAANZ doll viel Glück im neuen Jahr!
Und Allen die es... nicht werden wollen wünsche ich VIEL Freude, Gesundheit und Zufriedenheit!
UND ganz besonders.... das ALLE unsere Kinder gesund bleiben und glücklich sind!!!!!!!!
Liebe Grüße
Caro
Guten Rutsch!
Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes wunderschönes Baby 2007. Und Deinen Worten möchte ich mich voll anschließen - alle unsere Kinder sollen immer gesund bleiben und glücklich sein - das ist das höchste Gut.
GGLG Daniela
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen