Suchen Menü

Guten Morgen ..... :o)

Mein Mann ist wieder aus dem KH raus und schon geht es mir bedeutend besser!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Ich hab mich jetzt mal ganz genau "unter die Lupe" genommen und festgestellt, dass ich IMMER in ein Depriloch verschwinde, wenn mein Mann ins KH muss. Da fall ich derartig in mich zusammen :,( :,( :,( :,(

ABER jetzt ist er wieder da und ich bin froh und glücklich..... Danke Euch nochmal, für Eure lieben Worte und trostspendenden Drücker!!! :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Ich werde heute bzw dann gleich ins Einrichtungshaus fahren und schön einkaufen.. Für das Mädchenzimmer einen Kronleuchter!!! Ach ja, so geht es mir wieder gut.

Und mein kleiner Kiano ist auch ein ganz lieber... ich muss halt nur ruhig bleiben, dann läuft es!!!(besser gesagt als getan!!! ;-) )

So ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag und ich hoffe, ich muss mich nicht nochmal ausheulen.... SO!!!!!! [:-} [:-} [:-}

LG Kaja

Bisherige Antworten

Guten Morgen ..... :o)

Carissima Kaja,
sono molto contenta di leggere che oggi stai meglio!
Un abbraccio caloroso!
FRANCESCA! :IN LOVE:

Guten Morgen ..... :o)

Hi Hi Francesca,

das ist aber lieb von Dir!!!!! ja, ich freu mich auch, dass ich nicht mehr so traurig bin und einfach wiede lachen kann...

Umarme Dich Du liebe Mama!!! :KISSING:

Guten Morgen ..... :o)

Hallo liebe Francesca,

meinen ganz herzlichen Glückwunsch!! Hat sich alles zum postiven gewendet? Freut mich für dich :-)).

Liebe Grüße Birgit

Guten Morgen ..... :o)

Hallo Kaja,
es ist sehr schwer in so einer Situation ruhig zu bleiben- aber wenn Du es nicht bist, wird es sich auch auf die Kinder übetrtragen. Mir gings auch schlecht als mein Mann im KH war und die großer HerzOp anstand, oder letztes Jahr, als ich ih ins KH bvrachet und wir anfangs gar nicht wußten was los ist. Als ich meine Kollegen anrief um mich krank zu melden bin ich dann auch total zusammen geklappt und hab nur geheult. Aber vor Hannah hab ich immer versucht stark zu sein...vorallem mußte ich es auch vor meinem Mann. Irgendwie mußte ich seine zu dem Zeitpunkt besch. seel. Verfassung. Wenn ich dann aus dem KH raus war und im Auto saß hab ich Rotz und Wasser geheult. Aber komischerweise hat mir das geholfen weiter zu funktionieren. Mein Mann sagte mir kürzlich erst, das ihm meine Stärke( auch wenn es schwer die zu zeigen- weil ich ja auch ganz schön fertig war) eine große Hilfe war seine Situation anzunehmen.
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft alles zu managen. Es wird wieder bessere Zeiten geben, ganz bestimmt!
lg, Malati

uups , da ist wohl ein bissel was durcheinader geraten

Guten Morgen ..... :o)

Hallo Kaja,
schön, dass es dir wieder besser geht! (Kein Wunder, dass du deprimiert warst. Ist ja auch eine sehr schwierige Situation.)
Alles Gute für dich und deinen Mann.
LG
Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen