Suchen Menü

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen entspannten, gemütlichen Karfreitag!

Die Liste ist ja grad total spannend! Sooo viele schwangere, soooo viele in der zweiten ZH, da kann ja ordentlich gehibbelt werden!!!

@Heilca: Wann hast Du Deinen ersten US-Termin? Wie gehts Deinem Daumen? Was macht die Lungenentzündung?

@Gabi, @Jelena, @Sam: Wir wollen Testergebnisse!!!

Bei uns wird heute ein ganz ruhiger Tag. Heute mittag gibts ganz klassisch Fisch, hab gestern meinen Mann losgeschickt frischen zu kaufen, dazu jede Menge Kräuter! *mhhhh* Er hat dann gleich noch einen ganzen Sack Süßigkeiten mitgebracht. Morgen werden dann Eier gefärbt und Sonntag ein Osterzopf gebacken, Ostern kann kommen!!! Ich bin total antriebslos und schnell erschöpft, die Ss scheint also intakt zu sein!

Macht Euch alle ein ruhiges Wochenende und genießt hoffentlich die Zeit mit Euren Lieben!!!

Eure Paula

 

Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

oh, wie schön, paula!! das freut mich soooo riiesig! machts euch gemütlich! wir sind heute und morgen kinderlos und genießen die zweisamkeit! grade schon so die panik: "was machen wir denn jetzt.. wir können alles machen.. mhhh.. "
uns ist erstmal nur frühstücken eingefallen :0)))
diese ruhe... *lol*

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Hahaha, ja das kann ich mir gut vorstellen! :o)
Aber Frühstücken ist doch schon mal ne super Idee!

Ich hab mir grade die Wettervorhersage angesehen: Vormittags bedeckt und Nachmittags Regen, maximal 7°! Ich geh heute gar nicht raus!!!

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

.... :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Jaja - was machen wir ohne die Kinder.

Wir würden wahrscheinlich erstmal schlafen ... und dann einen Mittag im Bett verbringen. 

Am Abend dann Kino und eine Kleinigkeit essen und trinken gehen :DRINK:

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Hallo Paula,

mir geht es ganz okay.
Mein erster Ultraschall ist bei 7+1, am 4.04.
Ich hoffe es halte es aus.
Ich fühle mich so unschärfer.
Keine Übelkeit, kein Ziehen, nichts.
Das macht mich etwas nervös.

Lungenentzündung ist weg.
Der Daumen.tut weh und hat ordentlich nachgeblutet.
Wir werden nochmal zum Schauen in die Uni fahren.

Und bei Euch?
Haben sich die Jungs gemeldet?

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Gönnt Euch diese Ruhe und Erholung.

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Meine Daumen sind für den 4.4. für Dich reserviert :ROSE::THUMBS UP::THUMBS UP:

(nachdem Deiner ja ein bisschen gehändycapt ist :-[ - jaja, wer den Schaden hat ... tschuldigung)

Hast Du für den Daumen eine Schiene bekommen? 

... Paracethamol hilft bei mir auch nicht - aber ich glaube, es geht auch Ibu (frag doch einfach nochmal nach) - soweit ich weiß ist Ibu erst bei fortgeschrittender Schwangerschaft zu meiden, aber in den ersten Monaten kein Problem.

Das musst Du einfach nochmal erfragen!

Daß die Lungenendzündung wieder ausgeheilt ist, ist gut - damit ist wirklich nicht zu spassen.

Es gibt viele Menschen, die nicht wirklich von einer Schwangerschaft viel merken - meine Schwester z.B. hat zwei gesunde Kinder und ihr war nie schlecht,bei ihr hat es nie wirklich gezwickt und gezwackt ... sie konnte das Jammern von anderen Frauen nie wirklich nachvollziehen. :GIRL 101:

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Heilca,

das mit der Selbstzerstörung muss bitte aufhören, ja. Lungenentzündung, Finger gegen Autotür... Bleib brav, OK?

liebe Grüsse

Kokosnuss

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Du Liebe,

ich würde es nicht so lange aushalten! Würde doch wenigstens wissen wollen wie viele Fruchthöhlen und ob die zeitgerecht entwickelt sind! Hut ab! Du hast Nerven!

Gemeldet nicht direkt. Ich hab gestern B was geschrieben und er hat immerhin geantwortet und gefragt was wir denn eigentlich so machen. Er denkt an uns! :o)

Mir geht es jetzt übrigens schon viel besser! Zumindest ist es jetzt aushaltbar. Ob das an Deinem aufmunternden Post zu meinem Buch liegt (jedenfalls ist es seitdem so) , oder an meinen ruhigen Nächten am beginnenden Frühling oder aus allem zusammen weiß ich nicht. Ist ja aber auch egal, hauptsache überhaupt!

Mit dem Buch habe ich schon angefangen. Macht total viel Spaß!

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Guten Morgen Paula, 

ich hatte gestern negativ getestet und heute auch ein eindeutig negatives Orakel - d.h. ich gehe davon aus, ich bin diesen Monat raus. :,(

Momentan glaube ich nicht mehr an eine weitere Schwangerschaft für mich und werde wohl die nächsten zwei Zyklen mehr oder weniger pausieren.

Wir sind ziemlich im Stress, da wir bis zum 4.4. die Baustelle soweit haben müssen, daß mit Boden legen angefangen werden kann - dabei sehen 4 Räume noch eher aus wie Schweizer Käse :GIRL 101:

Naja, mein Liebster ist schon im neuen Haus streichen und richten und ich werde mir nacher die Kleine auf den Rücken nehmen und einiges machen.

Morgen kann sie dann für ein paar Stunden zu den Großeltern (sie ist damit aber immer gar nicht einverstanden, deshalb geht das immer nur für höchstens 3 Stunden und nur immer mal wieder ....)

Dann streiche ich ein paar Wände.

Anfang Mai ist dann Umzug geplant, hier müssen noch viele Kisten gepackt werden und so nach und nach geräumt und auch entsorgt ...

... und direkt nach dem Umzug, geht es dann in den Urlaub - daß muß ja auch irgendie organisiert sein - nicht, daß hier Chaos entsteht und die Dinge für den Urlaub in irgendwelchen Umzugskisten verschollen sind.

Danach werde ich dann wahrscheinlich nochmal hoffen und bangen und dann auch mal meine Hormone beim Doc überprüfen lassen.

Für Dich hoffe ich alles Liebe - eine glückliche Schwangerschaft und eine Möglichkeit deine Jungs wieder bei Dir zu haben. O:-)

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

ohmann, jelena, das klingt ja nach riiiiesen äktschn!! sei doch froh, dass du das alles nicht mit übelkeit und schwangerschaftsmüdigkeit durchziehen musst! ich würde es erst wieder probieren, wenn ihr den umzug rumhabt! dann noch frohes schaffen euch! ein neues haus ist was sooo tolles!!
alles liebe und frohe ostern :0*

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Oh Jelena,

das hört sich immer sooo stressig an bei Dir! Gut dass es ihr es bald überstanden habt! Und nicht den Mut verlieren, dein kleines Monster ist noch so klein. Stell Dir mal vor hochschwanger und dann noch ein wuseliges Kleinkind! Vielleicht gar nicht schlecht wenn es sich noch ein bisschen Zeit lässt!

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Hey Mädels,

Ich bin noch in der Arbeit, habe einiges zu erledigen aber dann habe ich eine ganze Woche Urlaub!! [:-}[:-}

Heute Nachmittag fahre ich mit meinem Sohn zum Schwimmkurs, morgen backe ich den ganzen Tag noch Osterlämme.

Ab Sonntag fängt dann das Austeilen der Ostergeschenke an. Zuerst in den Bergen mit der Familie meines Mannes, dann am Montag bei meiner Familie, Dienstag-Mittwoch bei meiner Freundin mit meiner ersten Tauftocher, dann Donnerstag bei der Freundin mit meiner zweiten Tauftochter. Alles durchgeplant also (wie immer bei mir :-))

Die Ablenkung brauche ich aber auch.....

...denn nach dem negativen Test, über den ich Euch vorgestern berichtet habe, folgten noch 2 weitere negative Tests. Mittlerweile habe ich auch SB. Also wieder nix :-( :,(

Ich wollte ja auch noch berichten über Blutbefund und KiWu Termin.

Nun laut Blutbefund habe ich keine erhöhte natürliche Killerzellen und auch sonst ist alles bestens. Das ist toll, nur bringt mich leider im Bezug auf dem unerfüllten sekundären Kinderwunsch nicht weiter.:-X

In der KiWu hatten wir vorige Woche Mittwoch unseren 2ten Termin (1te Termin war in August 2015)

Wir wollen ja weder IVF, noch ICSI machen lassen, wollten uns aber beraten lassen, was alles sonst bei mir / ihm gechecked werden kann. Unser Termin im August war eher enttäuschend, aber da haben wir vielleicht auch nicht laut genug gesagt, dass wir nicht wegen einer IVF da sind. Diesmal habe ich es gleich am Anfang gesagt.

Folgender Maßnahmenplan wurde nun erstellt:

-) Schilddrüse mittlerweile gut eingestellt - kein aktueller Handlungsbedarf

-) D-Vitamin-Mangel bei mir und ihm --> Therapie

-) Spermiogramm --> normal

-) Progesteron: bekomme ich ab jetzt zur Unterstützung der 2.Zh

-) Immunologie: erneute Kontrolle des IgG Wertes (die war im Vorbefund erniedrigt)

-) Überweisung Hyteroskopie (Gebärmutterspiegelung) und Einnistungs-Küretage%)

-) Blut abgenommen, um einen speziellen Thrombosenwert (Gefäße bei Einnistung) zu checken.

Ansonsten hat sie  - nachdem ich ihr erzählt habe, dass ich auch in diesem Monat einen ES hatte - einen US gemacht und den ES bestätigt. Auch hat sie gemeint, dass ich noch viel größere Reserven habe, als es mein AMH Wert (<0,2) vermuten lässt.

Ich habe also genug Hausaufgaben mitbekommen, hoffentlich bleibt mir und meinem Mann dazwischen noch Zeit und Energie zur LIEBE :-)

Es ist jedes Monat eine Enttäuschung, wenn es nicht klappt, aber mittlerweile fast schon Gewohnheit...und obwohl ich noch immer hoffe, dass es doch noch einmal klappt, fange ich an mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass wir zu Dritt bleiben.

Ist ja auch sehr schön!!! :-)

Wünsche Euch wunderschöne Feiertage!!

Sam

 

 

 

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Hi Sam,

na das hört sich doch nach einem ordentlichen Programm an! Ihr tut was ihr könnt!

Was ist denn eine Einnistungs-Küretage?

LG, Paula

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Liebe Alle,

wir haben gestern die Feiertage mit einem Opernbesuch eingeläutet - und damit auch unseren ersten Hochzeitstag gefeiert, passenderweise mit Il nozze di Figaro! Unser Kleiner, der nächste Woche 5 wird, war das erste Mal bis spät Abends bei seinem Kindergartenfreund, und das hat gut geklappt. Nachdemvertrauenswürdige Babysitter hier gar nicht so leicht zu finden sind, werden wir wohl nun öfter mal abends ausgehen können - außer es klappt dann doch bald mit dem dritten Kind :-).

Heute haben wir dann Eier gefärbt, morgen werden wir Kleinigkeiten im Haushalt erledigen, Sonntag den Kleinen auf Eiersuche schicken udn am Montag sind wir zum Osterkaffee eingeladen. Alles unspektakulär, aber ich freue mich auf ein paar ruhige Tage. Am Mittwoch ist dann Kindergeburtstag und dann geht es weiter wir gewohnt.

Ich habe leider echt unter dem Progesteron zu leiden, es ist nicht nur die Müdigkeit, sondern auch starke Kopfschmerzen, die ich von mir gar nicht kenne, jeden Morgen. Mal sehen, ob ich die alternative Applikation (ich glaube, Jelena hatte das so schön geschrieben) ausprobiere.

Liebe Grüße, Maren 

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Ach Maren,

das hört sich nach schönen Ostertagen an!

Ja, stell mal die Applikation um, das wird dann bestimmt besser!

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Ich war heute bei meiner besten Freundin und ihrem BaBay (ist erst 8 Tage alt) - beiden geht's gut. Der Kleine ist einfach nur süß. Sie ist auch die einzige die vom positiven Test weiß (außer meinem Mann).

Ich hoffe so dass es diesmal klappt.

Morgen sind wir bei meinen Eltern zur Osterjause - mit meinen Geschwistern. Sonntag Osterwanderung mit Ostereiersuche (großes Event bei uns im Ort) und Montag relaxen.

 

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Hallo Mädels,
wir waren über die Feiertage weg. Darum kommt jetzt erst mein Bericht.

Getestet habe ich nicht; denn seit gestern ist die Tempi niedriger und erste leichte SB ist heute auch da!
Also war es leider nichts mit einem Osterei!!!
Und es geht wohl morgen in eine neue Runde!

Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Feiertage und konntet die freien Tage so richtig genießen :-)!!!

Liebe Grüße
Gabi

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Hallo liebe Gabi,
Das ist schade, aber neuer Monat, neues Glück...
Ich drücke die Däumchen für die neue Runde!
Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Danke, liebe Kokosnuss!
Ja, obwohl ich heute echt depremiert bin...
Ich habe nur eine ganz geringe Blutung diesen Monat; das bedeutet dann wohl, dass sich die GMS trotz Eisprung nur sehr gering aufgebaut hat...
Manchmal könnte man wirklich verzweifeln... :-(

Ich hoffe, dir und deinem Krümelchen gehts gut!?
Aber du schläfst anscheinend schlecht, wenn ich mir deine Zeiten zum Nachrichtenschreiben so anschaue. Ich hoffe, das legt sich bald und du wirst mit jeder Woche entspannter!

LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen