Guten Morgen die Damen! Also dass Helle ...
Menowins Version von Über 7 Brücken fand ich auch eher mäßig....weiß gar nicht, was die Jury da soooo überzeugt hat?!?!?! :-X
Entäuschte GRüße
Alexa
Dem schließe ich mich an!!!!
Dann war doch mehr Prolls wach als wir dachten.....
Na, nächste Woche fliegt der raus!Und ich kann garnicht gucken....*jammer* Schwiegerpapa feiert seinen 80.Geburtstag....
LG
Elke
oh oh oh
Da werden die ganzen Mädels hier die Flagge auf Halbmast hängen :-)
Meine Stieftochter und meine Nichte werden um Manuel weinen, sie kennen ihn persönlich...
Naja, ich fand Helle hätte gehen müssen und Bohlen wollte das auch ganz eindeutig, denn er hatte die letzten beiden Shows Manu so fertig gemacht und gestern nur gelobt.
Was soll´s - Hauptsache Mehrzad gewinnt !
Schönen Sonntag, bis nächsten Samstag online.
Guten Morgen die Damen! Also dass Helle ...
Ich habe gerade bei dsds.de geschaut und wollte es auch nicht glauben.
Naja... Prollos verbrüdern sich schnell... und vielleicht ist Helmut in bestimmten Kreisen auch ein Womanizer und sorgt für feuchte Träume (igitt, da würde ich glatt mein Hetero-Dasein überdenken...).
Manuel war natürlich auch nicht richtig gut und wäre dann bei der nächsten Mottoshow rausgeflogen. Jetzt hoffe ich mal nicht, dass der Checker oder Kim wegen Helli das nächste mal schlechtere Karten haben.
Aber 1 x Oberkörper frei machen reicht wohl in bestimmten Kreisen...
Bin mal auf die nächste Songauswahl gespannt.
LG,
orni
Songauswahl für Helle " Zehn nackte Frisösinnen"...
Igitt...mir graust....
Elke
habt ihr den gesichtsausdruck vom dieter gesehen, als helle weiterkam?
wir hätten es doch ahnen müssen, dass er auch in der nächsten staffel da sein wird, sonst wär die doch dann zu langweilig, oder? na ich bin ja gespannt, was man so in den nächsten tagen über helle schreiben/sagen wird.
lg michaela
War mein erster tipp auf Manuel doch richtig, wenn auch unberechtigt....
Übrigens wird in den Chats immer mehr gefordert das Menowin rausfliegt, weil alle genervt sind von seinen Eskapaden um seine Familie....
Na wir sind ja live dabei wer dann letztendlich gewinnt.....;-)
Nächste woche allerdings ohne mich.... :-(
Elke
in welchen chats lieste denn sowas?
lg michaela
ps: ist doch cool so ne knastvergangenheit. im knast kannste alles machen/alles werden, wo andere sich eben im wahren leben den arsch aufreißen müssen!!! hab ich neulich in der tv-zeitschrieft gelesen: karriere im knast, or ich dachte mir fliegt ein blech weg *grrr*
Auf der Homepage von RTL und dann auf den DSDS Button....
Ich schick Dir gerne meine Handynummer, dann kannst du mich auf dem Laufenden halten...wobei meine Nichte ist mit ihren 16 Jahren mit Sicherheit auch abends vorm TV und da mogel ich mich dann auch davor...Mit ganz viel Glück komme ich dann auch Wlan ins Internet und werde mitmischen können.....
Mal schauen...
ja, manchmal ist so eine Vergangenheit eher von Vorteil...wobei ich niemals tauschen möchte...Menowin ist der Typ für sowas....
LG Elke
alles klar, schreibste mir ne pn :-)
so, ich guck mal, was bei mir jetzt in der schlafstube so abgeht ;-)... männe muss dann gleich wieder los und dann ist biathlon dran :-)
lg michaela
habt ihr den gesichtsausdruck vom dieter gesehen, als helle weiterkam?
auf menowin steh ich eh nicht, wär also kein problem, wenn der gehen würde, oder?
... and the winner is: mehrzad :-)
lg michaela
Und apropos Menowin....
LG Alexa
....und er hat mich beim 1. Song an einen dicken grünen frosch erinnert!!!!!
Außerdem baut er gesanglich auch ab.....
Mehrzad dagegen hatte "Flugzeuge im Bauch" SEHR anspruchsvoll interpretiert und bei "Beggin" eine tolle Formation hingelegt. Das Ganze auch noch mit einer unglaubelichen leichtigkeit. Er lacht, ist fröhlich und macht einen abgeklärten Eindruck...
mal ehrlich...so ein Alexander klaws oder Daniel Schumacher sind dem ganzen Showbizz absolut nicht gewachsen...und der Menowin wird nur durch Skandale in der Presse bleiben....
der Checker fliegt spätesten im Halbfinale. Ich glaube die Kim hat viele Mädels die ihr ihre Stimme geben...allein aus Solidarität oder weil sie einfach eine angenehme Persönlichkeit hat...
Helle ist bald weg vom Fenster....die Prolls haben kein langes Durchhaltevermögen....
So, das war das Wort zum Sonntag..
Ich widme mich gleich wieder dem Skifliegen....
LG
Elke
da sind keine weiteren erläuterungen mehr nötig
Und apropos Menowin....
Also, das soll so ne Art "Ghetto"-Superstar werden und Dieter kann sich den Schuh anziehen: Seht her, ICH habe den gerettet.
Der Menowin ist sicher nicht dumm, aber - und ich hoffe, das kommt nicht falsch rüber - eben ein Ex-Krimineller und Ex-Knacki.
Typisch für die Rapper-Szene in USA, finde ich.
Und dass er auch als Sumo-Ringer durchginge, ist klar.
Ab und zu bekam ich Mitleid mit ihm... keiner wird kriminell geboren... aber ausschlachten???
Helle hat ja auch schon mal jemandem einen auf die Fresse gehauen... und mal so unter uns: knapp 2/3 der Leute, die bei den Top 10 sind und waren haben irgendwo nen unterdurchschnittlichen IQ oder zumindest ist ein Haufen Bildung haftungslos an denen vorübergezogen.
LG,
orni
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen