Guten Morgen! Ich bin wohl die Erste heute?
Wünsche alle einen schönen Taganfang.
Grüße,
Lada
Guten morgen,
nein aber ich treibe mich drüben im anderen Forum rum. Da ich Kiwu habe und dort bei denen ein wenig auch Ungeduld und Hysterie und Naivität etc. (so beurteile ich mich leider zur Zeit oder manchmal) zeigen kann trotz meines Alters -schäm- :-[
LG Anna
Außerdem lenken die Problemchen und Ungeduld der anderen halt von der eigenen Situation ab.
Wünsche auch allen hier im Forum einen schönen Tag
oh ja, die blumen sind noch frisch und daran kann ich mich erfreuen, denn wenn ich zum fenster rausguck, dann krieg ich schon wieder das große alles wieder grau in grau und nieselregen... oh man...
ich wünsch dir trotzdem einen schönen tag *gg*
lg michaela
Nieselregen könnte ich NOCH ertragen...
... aber hier schneit es schon wieder, mal mehr, mal weniger oder
Schneeregen. Ich bin es soooo leid...
LG,
orni
ach hör bloss auf, orni...
ich muss mal fix an meinen blümchen schnuppern gegehn, damit ich wieder bessere laune kriege *gg*
lg michaela
Samstag soll's doch OK sein, zumindest hier...
war gerade im Regen mit dem Hund draußen, supertoll :-!
Und zum Mittagessen mußten wir wieder das Licht einschalten, noch viel toller :HEADSHOT:
Aber man soll ja nicht aufgeben, es wird schon irgendwann noch Frühling werden, oder fällt der dieses Jahr aus?? :-)
LG Marion
PS: habt ihr noch Weihnachtsplätzchen oder sind die schon längst weggefuttert? Wir haben noch ein ganz klein wenig und die schmecken immer noch lecker.
hallo marion,
also das wetter ist doch echt nervig, oder? kann es nicht mal durchgehen schön oder schlecht sein? laufend muss man die gefühle wechslen. *gg*
lg michaela
Moin auch wie man hier so sächt,
also ich mach getz auf Psychotrick, wenn ich mit Robin in die graue Gräue zum Spazierenfahren aufbrech- ich sage mir einfach, wir sollten uns vorstellen, wir lebten im hohen Skandinavien- da ham se ja monatelang nie nicht Sonne und nur dunkles Geüzzel-klappt sogar, und Robin erfreut mich mit jedem Fingerzeig und "Da!" auf eine Strassenlaterne:-D
Sonnige Herzensgrüße *hatschi*
Nicole
na deine vorstellungskraft möcht ich NICHT haben *lach*
irgendwann wirds schon noch frühling... bestimmt... hoffentlich.
lg michaela
na deine vorstellungskraft möcht ich NICHT haben *lach*
Also hier im schönen NRW am Niederrhein kann man nicht motzen. Ab und zu schaut die Sonne raus. Wolken auch-halt angehender Frühling.
LG Anna
So jetzt muß ich wieder Mama-Taxi spielen
mama taxi hab ich auch immer "gespielt" aber was tut frau nicht alles für die lieben "kleinen", gelle? lg michaela
Du stellst es Dir nur vor, am Polarkreis...
... zu leben, ich bin ab und zu der festen Überzeugung, dass ich dort wohne... im Winter 2005/2006 sowieso, und dieser Winter war auch ziemlich "winterig": kalt, verschneit, verschneit, kalt... einfach z.K.
Wo andernorts schon die Schneeglöckchen oder gar Krokusse rausschauen, konnten wir hier Iglus bauen (haben wir tatsächlich, einen kleinen für Juliane).
LG,
orni
Ein Iglu!!!!
Hast Du nicht ein Foto, bittebitte, das finde ich ja total klasse :BRAVO:
Ansonsten: auch hier noch nix mit Krokussen etc:-(- werde mir wohl auch überlegen, ein paar schöne Hyazinthen für meine Fensterbank (owei, auch immer zugestellt, ha! ein Grund zum Freiräumen) holen- ich LIIIIEBE nämlich diesen Duft, auch von Lilien übrigens und Jasmin- da hab ich oft was im Sommer im Wohnzimmer, das ist für mich köstlich:-)
Hm unsere Schneeglöckchen muß ich denn wohl bald ausm Garten verbannen, ebenso Fingerhut, Rhododendron und anderes, weil sonst der Robin davon naschen wird- aber dafür findet sich sicher Ersatz (hab allerdings einen Schattengarten, da blüht doch eh kaum nix...)- sonst kommt ja noch ne bunte Sandkiste hinaus-
und SCHON sind wir gedanklich im SOMMER- wie hab ich das gemacht?!
LG Nicole
Tagsdrauf war der schon eingeschneit...
... das war ätzend. Nö, kein Foto gemacht, blöd, ich weiß.
War ein Kinderiglu mit Loch (Fenster).
Ringelblumen wachsen (mutieren!) fast überall. Und Fuchsien mögen eh
pralle Sonne nicht so. Stiefmütterchen auch nicht. Wennse alle ein bissken Sonne abbekommen, dann wachsen die drei vorgenannten gut und gerne.
LG,
orni - jedes Jahr mehr pflanzt und mehr Geld in den Baumarkt trägt (macht aber Spaß!)
Stürmische Nordsee...
war hier...erst schien morgens die Sonne...
Hi,Lada...
dann wollte ich daher mit Mika und Emmahund,nachdem ich die beiden Mittleren in den Kiga gebracht hatte (nachmittagsplatz)zum deich an der see spazieren gehen...
Bin dann zur Mole,wo mein mann arbeitet(kurz guten tag gesagt)und dann geparkt und los....kaum waren wir hinterm deich,schmiss uns der wind fast um....regen kam dazu.....mika wollte sich immer von der hand reissen und emma geht noch nicht wirklich bei fuss:O(...somit machte ich dann nach ner viertelstunde kehrt....;O)...daheim gabs dann kuchen und kakao,dann musste ich wieder los zum Kiga...
LG Tina,morgens gar nicht an den pc kann...erst später am abend....die zeiten sind vorbei*snief*:O)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen