Guten Morgen DSDS-Jury
Deshalb habe ich mich eben online informiert.
Ich fand Meno dieses Mal so daneben und sein Verhalten den anderen gegenüber bei der Entscheidung ist ja wohl auch total sch.......
Hat wohl keine Freunde mehr in den TOP 5. Geschieht ihm recht, der kann dann das nächste Mal gehen. Schade, Schecker war irgendwie der Entertainer und für 17 echt o.k.
Schönen Sonntag noch, LG Mondhexe
P.S.:
An Orni - Juliane...
Also Dieter wird in 11 Jahrene defenitiv nicht mehr sprechen können, weil dann der Bauchnabel das Kinngrübchen ist. Aber das wäre für Deine Tochter ja auch gut, keine beissende Kommentare.
Guten Morgen DSDS-Jury
Ich bin echt gespannt, wer es nächste Woche ins Halbfinale schafft.......was meint Ihr?
LG Alexa
Na,gar keine Antwortpostings???Orni???
Guten Morgen DSDS-Jury
menowin geht mir auch schon langsam tierisch aufm sack. von mir aus könnte der auch bald rausfliegen, aber der wird wohl noch in der letzten show gegen mehrzad antreten und erst dann verlieren *gg*
lg michaela
wenn er denn dann verliert *hoffundbet*
was hat das alles mit Kinderwunsch plus 40 zu tun?
ähh, ich komme hier nicht ganz mit, was hat eigentlich der Müll (DSDS) mit Kinderwunsch über 40 zu tun? helft mir mal, ich kapier das nicht, aber ihr könnt das sicher erklären, danke für die Bemühung..
Das bedeutet nur, dass es Frauen gibt...
... die neben Kinderwunsch, SS und Leben mit Kindern bei 40+ auch noch andere Themen drauf haben.
Nicht mehr und nicht weniger...
LG,
orni
....verstehe
alles klar, ich verstehe, nur wie schon gesagt: ihr nehmt damit eine Menge Raum ein, so dass sich paar Leute glaub ich eher hier im Forum nicht ganz ernst genommen fühlen. Aber okay, das Thema Kiwu ist ernst genug, vielleicht habt ihr ja da Recht, bisschen Spaß in anderen Themen zu suchen. Da ich keinen TV habe kann ich nicht mitreden, deswegen war das hier ein einmaliger Beitrag von mir, alles Gute für Euch. Viele Grüße.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen