Suchen Menü

Guten Morgen DSDS-Jury

War gestern abend wohl kaum was los hier... Ich habe mit Migräne im Bett gelegen.
Deshalb habe ich mich eben online informiert.
Ich fand Meno dieses Mal so daneben und sein Verhalten den anderen gegenüber bei der Entscheidung ist ja wohl auch total sch.......
Hat wohl keine Freunde mehr in den TOP 5. Geschieht ihm recht, der kann dann das nächste Mal gehen. Schade, Schecker war irgendwie der Entertainer und für 17 echt o.k.
Schönen Sonntag noch, LG Mondhexe
P.S.:
An Orni - Juliane...
Also Dieter wird in 11 Jahrene defenitiv nicht mehr sprechen können, weil dann der Bauchnabel das Kinngrübchen ist. Aber das wäre für Deine Tochter ja auch gut, keine beissende Kommentare.
Bisherige Antworten

Guten Morgen DSDS-Jury

Also Menowin geht wirklich nicht mehr und ich fand ihn gestern absolut grottig :-! Mir wäre lieb, er wäre dann nächste Woche dran...dieses stupide, debile Dauergrinsen im Gesicht....nimmt der eigentlich auch was?!?!?!?!?! Inzwischen meine ich das fast %) %) Den Checker fand ich wie gesagt nicht schlecht gestern, aber genervt hat seine doofe Tour a la "Ich kann alles ich bin Gott" auch.... :-|
Ich bin echt gespannt, wer es nächste Woche ins Halbfinale schafft.......was meint Ihr?
LG Alexa

Na,gar keine Antwortpostings???Orni???

Guten Morgen DSDS-Jury

hallo modhexe,
menowin geht mir auch schon langsam tierisch aufm sack. von mir aus könnte der auch bald rausfliegen, aber der wird wohl noch in der letzten show gegen mehrzad antreten und erst dann verlieren *gg*
lg michaela

wenn er denn dann verliert *hoffundbet*

was hat das alles mit Kinderwunsch plus 40 zu tun?

ähh, ich komme hier nicht ganz mit, was hat eigentlich der Müll (DSDS) mit Kinderwunsch über 40 zu tun? helft mir mal, ich kapier das nicht, aber ihr könnt das sicher erklären, danke für die Bemühung..

Das bedeutet nur, dass es Frauen gibt...

... die neben Kinderwunsch, SS und Leben mit Kindern bei 40+ auch noch andere Themen drauf haben.

Nicht mehr und nicht weniger...

LG,

orni

....verstehe

alles klar, ich verstehe, nur wie schon gesagt: ihr nehmt damit eine Menge Raum ein, so dass sich paar Leute glaub ich eher hier im Forum nicht ganz ernst genommen fühlen. Aber okay, das Thema Kiwu ist ernst genug, vielleicht habt ihr ja da Recht, bisschen Spaß in anderen Themen zu suchen. Da ich keinen TV habe kann ich nicht mitreden, deswegen war das hier ein einmaliger Beitrag von mir, alles Gute für Euch. Viele Grüße.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen