Suchen Menü

Guten Morgen......

Hmmmmm....heute ist Tag 4 an dem die Mens nicht da ist und das macht mich langsam kribbelig.Ich bin mal gespannt,was am Montag bei meinem FA Termin rum kommt.....Euch allen einen schönen Tag....LG Heike :-X

Bisherige Antworten

Guten Morgen......

Hallo Heike,

ich würde im nächsten Zyklus Temperatur messen. Dann kommst du nicht immer in diese Lage, wo du jetzt bist. Denn dann wüßtest du, ob du einen Eisprung hattest und wann. Denn der Eisprung kann sich ja verschieben, dann verschiebt sich auch die Periode. Oder du hattest keinen Eisprung, dann dauert der Zyklus auch länger oder man muss die Blutung mit Hormonen auslösen. Follikelpersistenz.

Wünsch dir auch einen schönen Tag

lg

Melanie

achso und du wüßtest auch ob du vielleicht schwanger bist

denn dann bleibt die Tempi oben.

lg

Melanie

achso und du wüßtest auch ob du vielleicht schwanger bist

Ja,das hatte ich mir auch vorgenommen,wenn meine Mens gekommen wäre :-X .Naja,ich warte einfach ab,was passiert.Danke dir...LG Heike

Guten Morgen......machst du keinen Test??

Guten Morgen......machst du keinen Test??

ich dachte du hast schon einen Test gemacht, oder habe ich das falsch verstanden?, der negativ war?

Doch, hat sie gemacht. Negativ.

2 Test's hab ich gemacht....

beide neg. Den 1. am 18. am Tag,als die Mens kommen sollte.Den 2. am 19.Meine Periode kommt seit Jahren pünktlich,immer alle 28 Tage.Ich war wenns hoch kommt,mal einen Tag drüber.....und nun überlege ich,noch einen zu machen,oder doch zu warten.Am Montag hab ich ja den FA Termin.....Und wenn ich einen mache,morgens?Das ist ein 25er........

Mal liebe Grüße Heike

Mann Heike,

du glaubst nicht, wie klasse ich das fänd....... :BRAVO:

Mann Heike,

Ach Dani...und ich erst.Mir kribbelt es so in den Fingern,noch einen Test zu machen.Aber diesesmal vielleicht mit Morgenurin?????

Ich bin sooooo verwirrt.Doof....... :-(

Mann Heike,

:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: ich drücke dir alle Daumen Süße

Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüßle

:KISSING: :KISSING: :KISSING:

Mann Heike,

Hey süssi....schön dich zu lesen.Ich danke dir.Man,das macht mich echt fertig...diese Ungewissheit.....Ich schick mal gaaaaanz viele liebe Grüße zu dir ins Ländle..... :KISSING:

mach doch nicht so spannend

:KISSED: :KISSED: ich drück dir auf jedenfall die daumen,soll ich dir einpaar 10er tests schicken ;-)
lg bine

mach doch nicht so spannend

Lach,ich wünschte,ich würde es nicht so spannend machen.....Einen hab ich noch,aber nen 25 er....Den verbrauche ich morgen früh....obwohls mir sowas von in den Fingern juckt ;-) .Danke dir LG Heike

mach doch nicht so spannend

uhhh :-P :KISSED: das kenn ich .also ich wäre schon längst in die apotheke und hätte mir einen frühtest gekauft..... :-D :-D
lg bine
wenn du in der nähe wohnen würdest ,hätte ich dir welche gebracht :-)

mach doch nicht so spannend

Jetzt hab ich schon 4 lange Tage hinter mir =-O ,ich denke das ich es noch bis morgen früh durchstehe %) ...Aber danke ;-) LG Heike

Mir geht des genau wie dir und hallo an alle......

Hallo Heike,
mir geht es haar genauso wie dir. Ich bin 4 Tage überfällig, habe heute einen Test gemacht - klar negativ und fürchte es ist nicht mein Wunschkind sondern die Wechseljahre. Bin gerade am 16.01. 45 geworden.
Ich hatte eigentlich auch mit dem Kiwu abgeschlossen, alles durch keine Chance mehr und jetzt das. Ich werde noch wahnsinnig dieses schwanken zwischen hoffnung und Angst.
Übrigens ich messe seit Jahren Temperatur und heute bin ich Tag 15 mit erhöhter Temp.lage = normalerweise schwanger, aber der Test ist ja negaitv. Wann genau der ES war zwischen 5. und 7.Jan. meine Temp steigt nicht immer sofort nach dem ES.
Liebe heike ich wünsche uns beiden, daß wir schwanger sind!!!
Liebe Grüße
Maeve

Mir geht des genau wie dir und hallo an alle......

Wenn die Hochlage länger als 18 Tage dauert, kann man von einer SS ausgehen.

Ich habe oft 15 oder 16 Tage Hochlage.

Ich würde in 4 Tagen nochmal testen, wenn die Mens nicht kommt.

Wenn du aber in diesem Zyklus wirklich einen Eisprung hattest, dann können das auch bei dir nicht die Wechseljahre sein, entweder die Mens kommt oder du bist schwanger.

lg

Melanie

oh wie spannend...

ich wünsche mir mindestens eine, besser zwei positive Nachrichten...

!!!!! LG Dani

Mir geht des genau wie dir und hallo an alle......

Guten Morgen Maeve.

Ich hab heute nochmal getestet und wieder war er neg....3 Std. später dann,ganz leichte hellrosa Blutung.Ich denke das war's....leider.War heute der 5. Tag.Ich werde aber am Montag bei meinem FA anrufen und fragen,ob ich trotzden vorbei kommen kann,wegen eines Hormonchecks......

Ich drücke dir aber gaaaaaaanz doll die Daumen das es bei dir klappt,mit dem schwanger sein/werden!!!!!!!!! Ja diese Ungewissheit ist echt grausam.Ich wünsche mir das ich ein pos. Ergebnis von dir höre,o.k.????

Ich schmeiss mal liebe Grüße rüber....Heike

Mir geht des genau wie dir und hallo an alle......

Liebe Heike,
vielen Dank für deine Grüße ;-) und dein Daumendrücken.
Ach mensch wie schade, ich hab so gehofft, daß wir beide Glück haben. Wg. dem Hormoncheck meinst du wirklich das ist der Anfang der Wechseljahre. Wäre ja echt doof, dann weiß man nie ob es nicht doch geklappt hat. Meine Kollegin warten zur Zeit manchmal 2 Monate auf ihre Mens und hat aber zwischendurch immer wieder Anzeichen, daß sie kommt.
ich schmeiss jetzt auch mal ein paar liebe Grüße :-)
Maeve
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen