Suchen Menü

Guten Morgen!

So, ich hab meinen ersten Arztbesuch schon hinter mir! War grad in der Gerinnungsambulanz bei einem ganz netten Arzt. Er meinte bei meiner Vorgeschichte wäre es unwahrscheinlich dass er was findet, ich darf ihn Donnerstag anrufen! :o)

Und was macht ihr heute so?
Bisherige Antworten

@Paula

Liebe Paula,

komisch, keiner hat auf Deinen Beitrag geantwortet.

Ich schiebe ihn daher noch einmal nach oben.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Paula

Hallo Victoria,

kein Problem, hier ist im Moment so viel los, da kann man gar nicht auf alles antworten! %) Vor allem wenn es mehr so ein Bericht ist!

Liebe Grüße,

Paula

Re: @Paula

Liebe Paula,

ich habe schon mit Freude gesehen, dass sich das Forum hier in letzter Zeit richtig gefüllt hat und ihr Euch so nett austauscht.

:-)

Sende Dir liebe Grüße

Victoria

Re: @Paula

Das ist toll, oder?

Sag mal ehrlich, in kaum einem anderen Forum ist derzeit so viel los, seh ich das richtig? :GIRL 012:

Re: @Paula

Guten Morgen Paula,

puh, gute Frage.:-)

Ich denke, Ihr seid ganz oben mit dabei.

Ich wünsche Dir schon einmal ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: @Paula

Na das denke ich doch auch! 8-)

Ich wünsche Dir auch schöne Ostern!!!

Re: @Paula

Vielen Dank, liebe Paula.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: Guten Morgen!

Hey Paula,

ich muss da am 05.04. hin.

Aber deine Vorgeschichte...hat er das irgendwie begründet? Wenn man schwanger ist, macht es ja eh keinen Sinn es zu testen. Das ist nur mindestens 6 Wochen danach möglich. Deswegen musste ich jetzt auch den Termin verschieben, weil die FG erst im Februar war.

LG

Wölkchen

 

Re: Guten Morgen!

Huhu Wölkchen,

er meinte man testet das bei zwei FG aus psychologischen Gründen und bei drei FG aus medizinischen Gründen. Wobei damit eigentlich gemeint ist dass keine erfolgreiche Ss dabei war. Da ich ja drei Kinder habe geht er davon aus dass alles ok ist.

Dass man das in der Ss nicht testen kann kommt mir komisch vor. Er me nur wir sollten uns beeilen damit ich möglichst schnell die Ergebnisse habe.

Re: Guten Morgen!

Läuft bei Dir, Liebes!!!


Genieße es, aber so richtig

Re: Guten Morgen!

Also unter "läuft bei Dir" versteh ich aber was anderes.

Re: Guten Morgen!

Ich weiß.
Aber es passiert auch viel schönes.
Tut mir leid, wenn ich Dich verletzt habe, das war unbedacht.

Zumindest mit der Schwangerschaft ist doch alles genau so, wie es sein soll.

Gibt es denn was Neues?

Re: Guten Morgen!

liebe paula! tut mir leid, is grad sooo viel los! beide kids krank, viel arbeit! aber ich bin natürlich gespannt auf die blutergebnisse! halte uns auf dem laufenden!
ganz liebe grüße:0*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen