Suchen Menü

Gute Gedanken für Heilca bitte...

Der hcg-Wert lag nur wenig über dem von Mittwoch, es wird also wohl eine FG werden.

Die meisten von Euch wissen was ihr jetzt bevor steht. Sie mag sich grad nicht selber melden und hat auch alle Hände voll zu tun, aber sie freut sich sicher wenn sie hier das eine oder andere nette Wort findet.

Es ist so furchtbar das unabwendbare kommen zu sehen.

Liebes, wir sind für dich da und denken an Dich!!!

Und ich weiß dass es noch viele andere gibt, die für Dich da sei werden. Nimm Dir Zeit und Ruhe so viel Du brauchst und verlier nicht den Mut!!! :ROSE:

 

 

Bisherige Antworten

Re: Gute Gedanken für Heilca bitte...

das tut mir so leid!! aber lass den kopf nicht hängen, heilca, du wirst wieder schwanger werden!! du hast ja den beweis, dass es klappt! drück dich :0*

Re: Gute Gedanken für Heilca bitte...

Oh Mist!!

 

wir denken alle an dich und sind für dich da :-*:ROSE:

Re: Gute Gedanken für Heilca bitte...

Misst..... Das tut mir so leid! 

Gut wenn du grad viel zu tun hast..... Hört sich vielleicht blöd an aber dann bist du ein wenig abgelenkt. 

Lass dir Zeit und Trauer wenn du zur ruhe kommst. 

Ich bin damals auch arbeiten gegangen jeden morgen meine Lächeln Maske aufgelegt..... Und es war gut so, sonst hätte ich es nicht so lange ausgehalten. Ich weis das es viele hier schon so gemacht haben. 

Du schaffst das !! Las dir Zeit!! 

Lg Conny 

Re: Gute Gedanken für Heilca bitte...

Hallo Heilca,

es tut mir so leid für Dich, fühle Dich ganz fest gedrückt. Worte können es gar nicht ausdrücken. Wünsche Dir viel Kraft und vielleicht wird doch noch alles gut.

LG Josmag

 

Re: Gute Gedanken für Heilca bitte...

...wieder einmal ist die Welt ungerecht!!!! Tut mir sehr leid!!

Sei liebe Heilca ruhig wütend und traurig und mache nur das, was dir hilft diese Situation erträglicher zu machen. 

Ganz liebe Grüsse, 

Sam :ROSE:

Re: Gute Gedanken für Heilca bitte...

Liebe Heilca,

viel Kraft für die bevorstehende Herausforderung! NImm Dir Deine Zeit - wir sind hier und sind für Dich da, wenn Du uns brauchst!

Liebe Grüße, Maren

Re: Gute Gedanken für Heilca bitte...

Liebe Heilca,

es tut mir sooo leid für dich. Ich denk an dich und hoffe dass du bald ein gesundes Baby in den Armen halten wirst.

Alles Liebe

Spyrogirl

Re: Gute Gedanken für Heilca bitte...

Bitte richte ihr auch von mir alles erdenklich Gute aus!
Wir sind hier für Sie da so gut wir können!
Leider ist das Leben selten fair und manchmal erfährt man nie die Hintergründe,warum, wieso, weshalb...
Ich drücke die Daumen, dass sie es bald gut "überstanden " hat...und Arbeitstermine lenken gut ab...
Sanfte Umarmung für sie Andrea!

Re: Gute Gedanken für Heilca bitte...

Hallo
Oh nein so ne sch... Das tut mir sehr leid
Eine dicke Umarmung und ganz viel kraft
Mir fehlen du worte
Ich schließe mich den anderen an bin auch da wenn bedarf ist
Lg

Re: Gute Gedanken für Heilca bitte...

Liebe heilca,

Im Moment versteht dich wohl kaum einer besser als ich. Wir tragen den selben Schmerz in uns. Vielleicht hast du schon mehr durchgemacht als ich, dass weiß ich natürlich nicht....

Aber trotzdem ist iwann auch ein Baby für uns vorgesehen! Ich glaube da ganz fest dran! Du kannst dich gerne melden, wenn dir danach ist. Geteiltes Leid ist halbes Leid!!

Drück dich! Mistletoe

Re: Gute Gedanken für Heilca bitte...

Liebste Heilca,

ich habe ein wenig Zeit gebraucht, um Dir schreiben zu können. Nur zu gut weiss ich, wie es derzeit in Dir aussieht, diese Ohnmacht nichts tun zu können, die Trauer um ein Kind,mdass man hat nicht kennenlernen dürfen, die Angst es könnte nicht wieder klappen und die Wut, mit der man nicht weiss wohin. Dann ist da noch die Hoffnung, dass solange keine Blutung einsetzt es vielleicht doch noch was wird, ein schreckliches Gefühlskarusell. Wenn Du im Forum "FG- nicht nehr schwanger" stöberst, dann wirst Du dort die Namen von vielen von uns lesen können, leider. 

Es tut mir entsätzlich leid, in welcher Situation Du steckst und ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich zurückziehst. Nnimm Dir die Zeit, die Du brauchst, mach das, was Dir gut tut, pfeiffe auf die Gefühle anderer und wenn Du Dich mitteilen möchtest, wir alle sind für Dich da!!!

ich wünsche Dir viel Kraft und Hoffnung auf ein gesundes Baby. Ein guter Freund sagte etwas zu mir, für das ich ihn am liebsten geschlagen hätte, dann musste ich lachen. Er sagte: "Du bist besonders und daher kann nicht irgend ein Kind bei Dir einziehen und Deine Gebärmutter bewohnen, es muss ein ganz besonderes Kind sein. Du nimmst nicht jeden." Das sage ich jetzt nicht zu Dir, trotzdem glaube ich ganz fest daran, dass auch für Dich noch Dein besonderer Sonnenschein auf Dich wartet. Vielleicht wollte es nicht vor Weihnachten geboren werden, sondern im neuen Jahr, um bei den Bundesjugendspielen mit den Novemberkindern 2017 verglichen zu werden und nicht mit den Januarkindern 2016!?

Wir wissen nicht,warum es passiert, manchmal gibt es einen genetischen Grund, der macht es nicht einfacher, aber auch daran müssen wir bei der Frage an das Warum denken.

ich drücke Dich ganz fest!

liebste Grüsse

kokosnuss

Re: Gute Gedanken für Heilca bitte...

Liebe Heilca,

 

es gibt leider keine Worte dafür, ausser es tut mir leid Du Liebe!

 

Sei ganz lieb gedrückt und nimm Dir jetzt so viel Zeit für Dich wie Du brauchst.Und dann wird dein Kindchen kommen. Ganz bestimmt!!

 

Wir denken hier alle an Dich

 

LG Schnueffimaus

Re: Gute Gedanken für Heilca bitte...

Liebe Heilica,

... nun sind leider schon ein paar Tage vergangen - es tut mir leid, daß ich nicht früher geschrieben habe.

Was Du gerade durchmachst, ist soooo schwer und unendlich traurig - bei mir liegt es nun schon 13 Jahre zurück .... und heute noch denke ich voll Trauer daran.

Mir hat es damals geholfen, meinen Krümmelchen Namen zu geben (Pünktchen (Luise) und Anton - daß habe ich ihnen auch zum Abschied vorgelesen) - nach der Ausschabung (sie wollten auch nach zwei Wochen warten nicht ohne Hilfe gehen) habe ich dann jeden Abend zwei Kerzen ins Fenster gestellt um ihnen zu zeigen: ich denke an Euch.

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir Menschen, welche dich stützen und für Dich da sind - die soviel Verständnis haben, daß Du ihnen auch noch in zwei Monaten von Deinem Schmerz erzählen kannst ... 

... es ist ungerecht und unendlich traurig.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen