Suchen Menü

Guckt mal ; ))) Bildchen und im Profil noch mehr*stolz*

ENDLICH hatten wir mal gemeinsam Zeit, neue Bilder von Robin Marzipannas' einzustellen- sacht mal, ist das bei euch auch soooo aufwendig?? Und es geht immer nur über meine Galerie, wenn ich mal hier ins posting ein Bild setzen will, ja?
Menno, mit unserem mac ist das ganz schön puh!
Aber nun wie versprochen: Robin trifft auf seinen ersten Brei; ))
Heut übrigens hat er sich gleich erinnert, und vom Löffel gegessen (und Mamas Arme, Hände, sich selbst und alles drum rum mit eingespachtelt; ))
Und sperrte immer sein kleines Mündchen so süß weit auf und SCHNAPP! war der Löffel drin gefangen
Ich leide unter Robinverliebtheit!!!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Boah, ist der schnuckelig...

... und so ein freundliches Kerlchen!

Ich und meine Nane machen gerade Babyschauen (sie ist total scharf auf mein Notebook).

Sie hat übrigens sofort gemerkt, dass das ein Junge ist.

Als sie Robin nackig auf dem Fell gesehen hat, hat sie gesagt:

"Der hat ja gar kein Bimmel-Bammel" und ich erklärte ihr, das hätte er schon, aber das sähe man nicht, weil die Beinches es verdecken. Sagt sie, er sei ja auchnoch ein Baby, das sei sicher klein. Der Fabian (ihr Cousin) habe auch ein Bimmel-Bammel....

Man merkt, es ist fatal, wenn man eigene Ausdrücke ins Spiel bringt - demnächst redet sie im Kindergarten von Jungs und ihrem Bimmel-Bammel... (aber Penis ist ein hässliches Wort und Schniedel... naja.... dann lieber Bimmel-Bammel - oder Pieperl, wie man hier sagt).

Schön, dass wir Deinen Mäuserich mal wieder zu sehen bekommen.

LG,

orni

Boah, ist JULIANE schnuckelig...

...möcht ich da zurückgeben, so ne süße Maus, und wieder mal total clever! Ich hab sehr gelacht wegen Bimmel Bammel, aber ich finde auch "Penis" sehr unschön für so kleine Krümelchen, Schniedel geht auch nicht, Pieperl hat doch auch was- ich schätze, wir nennen es für Robin wohl Richtung Pipimann oder so...
wäre mal ne GANZ tolle Umfrage- wie nennen eure Kerlchen ihren ----? :-D
Fällt mir der Witz aus Köln ein: zwei kleine Jungs stehen an der Straße und vergleichen ihre Piephähne- da kommt eine Oma vorbei und sagt empört: "Na hört mal, lasst dat sofocht bleiben, sonst bind ich sie euch zusammen!" Erwidert der eine Kleine: "Omma, kannste denn SO'N kleinen Knüpp?"
--Ja, ich weiß, gibt bessere Witze, aber der verfolgt mich schon seit der Kindheit und passte zum Thema 8-)
LG Nicole

Boah, ist JULIANE schnuckelig...

... nicht jeder weiß, was ein Knüpp ist, oder? (ich bin mit "Knüpp" und "Schlupp" oder "Schlüppken" großgeworden).

Mir fällt das spontan ein Witz aus meiner Jugendzeit ein:

"Samma, Du hass eigentlich immer n Ständer, watt?"

"Wieso"

"Na, n Milimiter kann donnich hängen"

Wir sagen hier übrigens weder Vulva noch Scheide oder After oder sonstige, bescheurte, nicht kindgerechte Wörter sondern:

"Lulu"-(österr. für Pipi)- Popo und
"Gaga" " " AA) - Popo.

Irgendwann wird Juliane feststellen, dass das Bimmel-Bammel aus zwei Teilen besteht (vielmehr aus drei). Wie wir dann das Gemächt nennen, weiß ich noch nicht, aber bis dahin ist eh noch Zeit.

LG,

orni

Guckt mal ; ))) Bildchen und im Profil noch mehr*stolz*

Liebe Nicole,endlich ein Bild vom Robinchen...und so ein wacher süßer Kerl....schön,dass du deinen Mamatraum nun leben darfst....

LG Tina,nur kurz hier,viel zu tun noch...

So ein süßer Knuddel!

Hallo Nicole,
der kann aber wirklich unschuldig schauen! Wenn ich so an deine Stessberichte denke!
Aber er ist wirklich ein total hübscher kleiner Kerl!
Liebe Grüße von Katrin, der die Zeit unter den Nägeln brennt (muss gerade noch ein zweites Steckenpferdchen nähen, sonst gibt's Eifersüchteleien und Neid....)

Du, was ist denn ein Steckenpferdchen?

Hallo Katrin, das klingt ja süß- hast mal ein Foto? Ich hab gar keine Vorstellung, was das sein könnte...
Ach ich freu mich, dass ihr Robin auich so süß findet... [:-}
GLG Nicole

Danke dir, Feechen, dass Du

trotz einem Berg Arbeit schreibst, und es sagen tatsächlich ALLE, die ihn live und in Farbe sehen, wie wach er sei-- schon von Geburt an- wenn Du mal mehr Zeit findest, guck doch mal in mein Profil, da siehst Du ihn auch frisch geschlüpft :IN LOVE:
*bin schon wieder und immer noch gerührt*
Gutes Gelingen und herzliche Grüße,
Nicole

Guckt mal ; ))) Bildchen und im Profil noch mehr*stolz*

Das sind ja süße Bilder, die ihr da gemacht habt :-)
Und schön, dass es mit dem Brei-Essen so gut klappt!
LG
Wiebke, 37+0

Breiessen wird immer schöner-

heut hab ich ihn dicker gemacht (also den Brei, Robin dann zwangsläufig auch :-D ) und er machte bei jedem Löffelchen laut *HMMM*!
Sooo süß- was wird er erst sagen, wenn da noch GESCHMACK drankommt?! :-P
Schön weiterkugeln auf der Zielgeraden!!
LG Nicole

lass dir ja nicht den finger "abfressen" die wachsen ganz schlecht wieder nach *kringelmich* lg michaela

Nee,Du, tu ich aufpassen, hab ich auch schon gehört...; )))LG!!

so ein knuffliges kleines kerlchen, schöne fotos hast, ich glaub dir, daß du glücklich bist, lg. ----->

Weißt Du er flirtet wirklich fast JEDEN so an- mit seinen blauen Koboldäuglein *schmilzmalwieder*LG!!

uuii, wie süß . . .

. . . das Breichen scheint ihm ja super zu schmecken.
Ein ganz süßer Bursche :-)
Ich freue mich für dich, dass die Breigabe bei Prinz Marzinpannas´so viel Anklang findet.
LG
Sabine mit Prinzessin Ringelmütz

Ach Josalein ich freu mich so, dass ich einen so

lustigen kleinen Troll bekommen durfte, der euch auch so gut gefällt- sowas kommt also bei unserer Backmischung raus, sagt mein GG oft ;-)
Aber Prinzessin Ringelmütz hat ja auch einen sehr- ganz- eigenen- besonderen- süßen Charme!!
Aber puuuupen- das können sie ebenfalls alle total königlich, gell :-D
GLG von Mama Königin zu Mama Königin; )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen