Suchen Menü

Guck heute wer das Supertalent-Finale?

Sind ja ausschließlich "Musikanten" - also keine Aktrobaten, außer der Sandmalerin. Da reibt sich Dietär schon die Hände... kann er ja produzieren und schön vermarkten.

LG,

orni

Bisherige Antworten

hallo orni :-) ich bin mit dabei :-) schönen abend wünsch ich allen :-)

ich bin natürlich auch dabei, die sandmalerin ist toll, ich hab noch keinen favoriten, lg. ----->

mir gefallen: freddy (sänger), ramona (sängerin) und natalya (sandmalerin)

bubble beatz sind auch der hammer :-)
der/die beste soll gewinnen :-)

noch was vergessen...

ob die heute aufdecken, wie der stevie (allesschlucker) das macht? ich hab den vor ner ganzen weile schon bei dem kerner in der sendung gesehen und dacht ich fall vom glauben ab *lol*

Hat der Freddy schon gesungen?

Musste meine Maus ins Bett bringen.

nein, der kommt noch :-)

Bin auch dabei, allerdings..

...sind meine Kids total unruhig. Zoé kam erst runter weil sie nicht schlafen konnte und seit 20.30 liegt mein Herr Sohn neben wir. Der weinte erst im Schlaf, dann hatte er Kopfweh...( ich vermute er hat mitbekommen das Supertalent läuft und wollte die " Jungs" singen hören ).. Er steht total auf den Andrea....und der ist jetzt vorbei und nun muß er wieder in die Heia....
Bis gleich
Elke

Ich hätte gedacht...

... der Darko Kordic ist in meinem Alter so...

Ja, Flötepiepen, der ist Jahrgang 1975.

Ma ehrlich, da habe ich aber weniger Falten - und ich wette, viele andere hier auch.

LG,

orni

ja, ich hab weniger falten als er, aber dafür singt er besser als ich *lol*

Ooooh, ich habe weniger Falten...

... und kann mindestens genau so gut singen.

Nächstes Jahr geh' ich zum Casting und singe Michael Bublé: I'm feeling good.

Und ihr müsst alle anrufen, ok?

LG,

orni

na logo, da machste ein aufruf: bitte voten ...und nicht vergessen in youtube einzustellen *gg*

ich pass indess auf deine schnecke auf. kannst mich auch als tamu einstellen, wenn du dann die große karriere startest :-)
lg michaela

Ach watt... die singt mit... wie die Trapp-Familie...

... die kommt nach mir - musikalisch isse gezz schon.

Will immer Flöte lernen (kann ich ja) aber die kleinen Fingerchen sind noch zu kurz.

LG,

orni

eHRENSACHE... bin noch im FB im Chat....LG

da bin ich auch noch, also im fb. wenn die kandidaten durch sind, werd ich mal

paar weihnachtsgeschenke einpacken... ich mach das gar nicht gerne... so ein gefriemel immer *lol*

Mich hat eine freundin aus Panama angeschrieben und jetzt müssen wir erstmal 12 jahre aufholen im Chat .

da bin ich auch noch, also im fb. wenn die kandidaten durch sind, werd ich mal

Hab fast alle geschenke eingepackt und hoffe dass morgen mehr zeit ist um endlich mal alles auf Vordermann zu bringen...
LG
Elke

mein mann fährt unsre maus dann auf tanz, wenn er wieder zu hause ist koch ich den besten tee

der welt (in harmonie -von heumann- 20 beutel kosten in der apo schlappe 3,40 *lol* ) und dann gehts los. dieses jahr ist g.s.d. nicht sooo viel zum einpacken, aber 1-2 stündchen haben wir sicher wieder zu tun.
viel spaß noch mit deiner freundin und da haste mich auf einen gedanken gebracht. ich werd im fb mal nach meiner freundin aus kanada gucken.
lg michaela

Den tee kenne ich ....echt lecker...

... undich habe wirklich viele Freunde dort wiedergefunden...und die beiden haben lange in Köln gelebt, dann in Key largo und jetzt in panama....da gibt es viel zu quasseln
LG
Elke

Ich auch - mit meinem Neffen :-)

ich hab es heute nur nebenbei geguckt, aber du drohst sowas schon so lange an, mach es doch endlich :-)

ich rufe dann auch 100 mal für dich an [:-}


Ich stehe auf Michael Bublè, finde den total süß, die Stimme geil, schwärm............

seitdem liebe ich Swing und ich finde den Film "The wedding Date" auch total geil, die eine Szene zu Sway, die gucke ich mir oft bei You tube an und meine Tochter denkt dann ich bin irgendwie gaga [:-}

lg

Melanie

Ich finde "Cry me a river" total suuupäääär....

... und der ist hübsch, wäre mein Fall... wenn ich 30 wäre und der wohnte in der Nachbarschaft... ich wäre Stalkerin :-P

Was ich am besten finde: der singt ohne jegliche Anstrengung. Andere quetschen sich die Töne raus, dass der Kopp rot wird.

LG,

orni

Oooh, dachte mir gleich, dass Stevie aus Schotti kommt....

... ich liebe den schottischen Akzent..

Mal sehen, was er heute abend macht.

LG,

orni

Der ist total cool....macht spaß heute nebenbei zu gucken

Echt geile Show... und wie kann man sowatt???

Also, AUSSEN kann man gut den Körper beherrschen, aber den Magen auseinanderpusamentieren?

der schönheitschirurg dr. mang hat das neulich erklärt :-)

also bis in den magen kommt das zeug nicht, denn sonst würden die fische nimmer leben, wegen der magensäure. stevie hat wohl ne aussackung im hals oder bei der magengegend. irgendwann wird er sicher sein "geheimnis" lüften. aber es macht immer wieder spaß dem zuzugucken, weils halt auch ein lustiger zeitgenosse ist :-)

Im Vorspann haben die den doch geschallt...

.... anatomisch alles wohl OK. Obwohl, man kann den Magen und das Zwerchfell & Co. total gut trainieren. Also auch innen. Und wenn der das von Kindesbeinen an gemacht hat...

Trotzdem interessant und sicher selten, wenn nicht einmalig... oder ne asiatische Technik oder watt weiß ich.

LG,

orni

Das ist ja mal was was man noch nciht gesehen hat...

... und bringt wirklich Spannung....
Aber die Bubble Beatz waren auch cool. ich steh auf sowas
Wer wird Superstar???
LG
Elke

tja, schwer zu sagen wer das rennen macht. meine favoriten stehen oben und andrea kommt noch dazu...

nun bin ich wirklich gespannt... aber vorher hab ich zu tun *gg*

und wer gewinnt eurer meinung nach heute???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen