Grüße von meiner Mutter !
von meiner Mutter habe ich den Auftrag erhalten mich in ihrem Namen
ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche zu bedanken,wir haben
ihr das ausgedruckt und sie hat sich sehr gefreut!
Leider geht es ihr noch nicht ganz so gut,sie hatte 2 Tage hohes Fieber
und kommt erst langsam auf die Beine,dem Kleinen geht es inzwischen sehr gut,
er war die ersten Stunden auf Neo-Intensiv,wegen leichter Atemprobleme.
Inzwischen atmet und trinkt er perfekt und ist natürlich das schönste Baby der Welt :-)) Alles weitere wird sie Ihnen persönlich mitteilen, noch bleibt sie ein paar Tage in der Klinik.
LG, diesmal der "Große Bruder",Schwester ist wieder im Internat,
Stefan K.
ein danke an die großen geschwister :-)))
lg michaela
ich wünsche Deiner Mutter gute Besserung und das sie bald wieder auf die Beine kommt! :-)
Ich freue mich auch, dass es dem kleinen Bruder schon so gut geht!
Würde mich freuen, wenn Sie mal ein Bild von ihm einstellen könnten!
LG
Mietz
Lieber Stefan....vielen Dank für deine Nachricht und ich wünsche deiner Mama,dass sie bald wieder zuhause ist...Mit dem kleinen Brüderchen...
Schön,dass ihr uns auf dem Laufenden haltet,das finde ich sehr lieb...Denn man fiebert hier immer mit,wenn es auch nur virtuell ist,ist Marion mir doch ans Herz gewachsen;O)...
LG Tina mit 4Jungs...
liebe grüße an die mama, und daß sie schnell wieder auf die beine kommt, lg. -->
Hallo Stefan, dass glaube ich dass es das schönste Baby der Welt ist ;)
Ganz liebe Grüße zurück + vor allem gute Besserung + Erholung an die zwei!
Paul_a
ich lese erst jetzt...die sehr gute und sehr schööööne Nachricht, dass dein Brüderchen da ist! Toll!
Sag deine leibe Mamma alles Gute und gratuliere sie von Mir!
GLG von der Italienerin mit 3 Buben!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen