Suchen Menü

Grüße aus dem KH

Hallo,
leider swind wir seit donnertstag schon wieder im krankenhaus.
Rahel hat leider immer mehr probleme mit krämpfen unter dem gips bekommen, so dass wir es nicht mehr mit mahnesium in den griff bekommen haben.
sie bekopmmt hier muskelrelaxierende medis, und am donnerstaag dieser woche wird geröntgt, und wenn die bilder gut sind, kommt der gips ab.
ich hab mir mal das stationsschleppi geliehen.
unseres hab ich auf die schnelle vergessen ein zu packen, und da chris immer schon genug zu schleppen hat, ist das jetzt auch egeal.
wenn alles gut geht, kommen wir spätestens ende nächster woche raus.
kommtn alles auf den heilungsprozess an, und wie rahel bei der mobilisierung mitmacht. gehen dürfen wir erst, wenn sie 75°beugung in der hüfte schafft, und den fuss ein bischen flach aufsetzen.
so, jetzt kommt das essen, und wir haben beide hunger.
liebe grüße, und wir halten euch auf dem laufenden.
tanja uhd rahel.
Bisherige Antworten

Grüße aus dem KH

hallo tanja,
ich hatte so gehofft, dass es nach der op wieder bergauf geht und immer wieder lese ich hier schlechte neuigkeiten. macht mich ganz traurig. :,(
ich wünsche deiner maus alles, alles gute und sie soll weiterhin sooo tapfer sein.
lg michaela

Grüße aus dem KH

Hallo Tanja,

von mir auch liebe Wünsche an dich und deine Maus.

Ich hoffe ja sehr für Euch , dass die Röntgenbilder gut ausfallen, und es dann wirklich ein bisschen aufwärts geht.

lg

Melanie

Grüße aus dem KH

Liebe Tanja,

mann, ihr lasst ja echt nichts aus....... Ich drücke euch ganz doll die Daumen, das es nächste Woche ein Ende hat mit dem Gips.....

Ganz viel gute Besserung für die kleine Maus! :KISSING:

GGLG, das muckelchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen