Suchen Menü

Grad kam der erlösende Anruf....

.... Progesteron ist ein bisschen niedrig. Liegt bei 9,6 und sollte über zehn sein.
Ich düse mal eben in die Praxis und hole mein Rezept für Progestan...
Bisherige Antworten

Re: Grad kam der erlösende Anruf....

Ja, Paula, düs los, schnell, schnell! Ich habe fast so sehr auf diesen Anruf gewartet wie Du!

Alles Gute!

M.

Re: Grad kam der erlösende Anruf....

Wie süß von Dir! :o)
Wann bekommst Du denn Dein Ergebnis?

Re: Grad kam der erlösende Anruf....

Ach, liebe Paula, am Ende der Woche soll ich bei der FÄ anrufen. Aber ich bilde mir jetzt natürlich auch ein, dass mein Progesteron zu niedrig ist und meine Brüste deshalb seit Samstag so wahnsinnig brennen. Diese Brennen hatte ich im vorletzten zyklus, als ich kurzzeitschwanger war und es fühlte sich an wie beim Milchstau in der Stillphase. Im Januar habe ich nur deswegen dann des SST gemacht und siehe da, ein zweiter Strich.

Na gut, ich weiß inzwischen, dass mein Körper - oder besser gesagt - mein Kopf eine ganze Menge mit mir anstellen kann.

Aber das ist jetzt nicht wichtig, die heiße Hibbelphase kommt erst noch und jetzt seid erstmal ihr Frischschwangeren dran, die Glückwünsche einzuheimsen.

Einen wunderschönen ersten SS-Tag wünsche ich Dir!

Deine M. 

Re: Grad kam der erlösende Anruf....

Genau Paula,

wie wird denn gefeiert?

Das macht soviel Mut

Re: Grad kam der erlösende Anruf....

Ehrlich gesagt gar nicht so richtig...

War ja gestern nachmittag in der Stadt unterwegs um mir das Rezept zu holen, dann musste ich mich ums Töchterchen kümmern, die den ganzen Tag nur durch die Gegend gekarrt wurde und dann hab ich sie ins Bett gebracht und bin gleich selber mit. Wir machen ja gerade Still-Entwöhnung und da tu ich ihr wenigstens den Gefallen dass sie die ganze Nacht kuscheln darf.

Aber es relativiert so vieles was in den letzten Wochen blöd gelaufen ist. Ich habe gemerkt dass mir die FG doch noch kanz schön in den Knochen gesteckt hat. Das war nur kein Thema, weil es von den anderen Dingen überlagert war.

Mein Gatte und ich, wir freuen uns natürlich riesig und so war die größte Feier ein ständiges Lächeln im Gesicht. Aber wir wissen auch beide, dass das noch nicht alles ist und wir - bis nach der Geburt - bestenfalls "Guter Hoffnung" sein werden.

Re: Grad kam der erlösende Anruf....

Ach das ist blöd. Manchmal könnten unsere Ärzte schon ein bisschen schneller sein. Naja, Ende der Woche ist ja schon morgen! ;o) Wenn das Ergebnis noch nicht da ist, kannst Du ja Freitag immernoch anrufen. Ich glaube auf die zwei Tage kommt es dann auch nicht mehr an! Außerdem hab ich gestern gelesen dass viel Progesteron auch für größere Brüste spricht. Ach, wie auch immer, ich drück Dir die Daumen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen