Hallo liebe Goldies, die Ihr mit über 40 intakt schwanger seid oder schon ein gesundes Kind in den Armen halten dürft!
Mich und bestimmt ALLE anderen Goldies hier beschäftigt immer wieder diese Frage, was wir denn noch so machen könnten, um zu einer Schwangerschaft mit einem gesunden Kind zu kommen. Ich denke da spontan an Q10, Resveratrol, DHEA, DHA, Alphaliponsre, Omega-Fettsrn, L-Carnithin, Gluthation, Folsre, Vit A, Vit D, Melatonin, Maca, TCM, Homöopathie, Stress vermeiden, gesunde Lebensführung usw usw. Ähnliches gilt für die Männer. Wenn ich aber zum Bsp alle oben genannten Präparate nehme, weiß ich eines sicher: Dass mir schlecht wird. Es ist einfach ein noch recht schwammiger Bereich.
Was mich aber wirklich interessieren würde, ist, was jede einzelne von Euch denn eventuell als DAS Glücksrezept gesehen hat, das eben zur intakten Schwangerschaft oder zum gesunden Kind geführt hat. Oder, ob es eben gerade dann geklappt hat, als monatelang nichts extra genommen oder gemacht wurde. Hinterher ist man eben oft schlauer. Ich würde mich freuen, von möglichst vielen Erfahrungen hier zu lesen. Gut wäre auch, wenn Ihr erwähnt, wie der Weg zum Kind in etwa aussah.
1000 Dank im Voraus,
Milanotre