Glaubt ihr das es wirklich auch Kopfsache ist??????
Der viel gehörte spruch "entspann dich denk nicht dran,lass los unsw"
is da wirklich was dran %)???
Ich weiss das auch sehr viele kopflastige frauen dennoch SS wurden eben ohne abzuschalten!
Da ich bei der letzten SS inerhalb von 6 monaten SS wurde und es jetzt schon über 1j dauert frage ich mich........blockiere ich mich selber :-X :-X !?
Was meint ihr?
LG.SANNE
nein, ich glaub das nicht...
lg michaela
Irgendwie Quatsch... mal ganz krass:
... zu Streßzeiten wie z.B. Krieg wurden auch viele Kinder geboren/gezeugt.
Klar, wenn man schon kurz vorm Abdrehen ist und überlegt, ob man Prozac nehmen sollte, ja, dann ist das kontraproduktiv.
Aber ansonsten finde ich das "normale" Auf-den-Kinderwunsch-fixieren nicht hinderlich.
LG,
orni
Ja,denke auch nicht das es stimmt!!
Lg.Sanne :-)
Nein,auf keinen Fall...
Hi,Susanne....ich galt als unfruchtbar,habe PCO und wollte dann mit 32 ein baby...ich war FANATISCH....und ich wurde schon im ersten Zyklus schwanger....an ZT 39...
dann mit 38 neuer Kiwu usw...und ich war wieder so fanatisch...ich bekam noch 3Kinder(eine FG inklusive)und ich hab bis auf das letzte Kind NUR an das eine gedacht....vor-während-nach dem x-eln....
also bei mir stimmts auf keinen fall...
LG Tina und viel Glück....
Hallo Sanne,
also ich war bei allen SS immer sehr sehr hibbelig und hab den ES orakelt, gepoppt wie wild und dann konnte ich es immer kaum abwarten zu testen. ALso unglaublich fixiert...
Und trotzdem bin ich immer recht schnell (spätestens im 6Üz ) ss geworden..
Und wenn Du unbedingt ss werden willst, wie willst Du dich ablenken???? ich denke da gibt es kein Rezept und der kopf macht eh was er will.
Drück Dir die Daumen!!!
Hi Sanne,
schwer zu sagen....Ich denke, wenn ein Baby zu euch kommen möchte, dann wird es auch kommen.......
leider dauert es ja in unserem fortgeschrittenen Alter manchmal etwas länger, also ist doch vielleicht etwas Geduld angesagt, was absolut schwierig ist wenn man denn so gerne ein Kind möchte....
Wenn alles paßt, dann werdet ihr euer Baby bekommen, ganz sicher, bis dahin viel Spaß beim x-eln 8-)
GGLG, Silke :KISSING:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen