Gestern haben bei mir Blutungen eingesetzt
seit gestern habe ich Blutungen ? von der Stärke her so wie die Mens. Habe den FA angerufen. Am Donnerstag habe ich ja ohnehin einen Termin dort. Falls die Blutungen nachts sehr stark werden, soll ich ins KH fahren. Sieht aber bisher nicht danach aus.
Vielleicht kommt ja alles raus, so dass keine Ausschabung mehr nötig ist.
LG
Wiebke
das tut mir leid! Hätte mir so sehr für Dich gewünscht, dass es positiv ausgeht. :-((
Ich drück Dich!!!
Mietz
lass dich mal drücken!!!
Dass nicht viel Hoffnung bestand, war ja klar. Trotzdem, es hätte doch alles ganz anders ausgehen sollen!
Gut, dass dein Körper "funktoniert". Ich hoffe sehr, dass keine Ausschabung nötig wird.
LG
Sabine
ach mensch - schade, dass der schöne Traum so schnell wieder zu Ende ist. Ich hoffe, dass Dir wenigstens die Ausschabung erspart bleibt, und Dein Körper die Sache allein regelt. Ist ja irgendwie doch ein tröstlicherer Gedanke, dass Dein Sternchen allein entscheiden durfte, wann und wie es wieder geht ... falls es in so einer Situation überhaupt irgendwas Tröstendes gibt.
Alles Gute für Dich,
Claudia
lass dich virtuell ganz fest umarmen und viel kraft für die zukunft wünscht dir
otternase, die sich damals auch so sehr ein weiteres baby gewünscht hat und völlig am boden zerstört war.....aber das leben ging dann trotzdem weiter, für mich mehr schlecht als recht, aber es ging.....
ich drück dir die daumen, daß es dein körper allein schafft, alles liebe, lg. ->
Das tut mir leid für Dich, aber irgendwie war das wohl vom Verlauf Deiner SS her absehbar.
Es mag Dir JETZT noch kein Trost sein, jedoch ist es m.E. besser, dass dies jetzt und nicht erst viel später passiert.
Sei gedrückt!
LG,
orni
ich werde nie im Leben vergessen, wie es sich anfühlt, sein Kleines gehen lassen zu müssen! Es ist immer was Besonderes, und man hofft so sehr...
Aber es ist schon auch so, daß ich damals immer das Gefühl hatte, die Natur macht das nicht aus Versagen oder Grausamkeit, sondern aus Schutz und Verantwortung, auch wenns komisch klingt...
Sieh es als Testlauf und ich bin auch froh zu lesen, daß es bei Dir wohl auf dem natürlichen Wege vonstatten geht- eine große Erleichterung!!
Sei gedrückt von
Nicole (ein Sternchen in der 11.Woche, das zweite in der 8.Woche als begeistert empfangener Zwilling)
das tut mir echt leid,hatte gehofft,das dir das erspart bleibt.ich kenne das ja leider auch nur zu gut, hatte ich ja in den letzten jahren fünf mal diese situation. wobei es gut ist,wenn dein körper es selber regelt. zum einen ist es für die psyche besser und der eingriff selber ist ja auch nicht so ganz ungeährlich. vielleicht klappt es ja ganz schnell wieder und geht dann gut aus. ich wünsche es dir sehr.
lg,
silvia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen