Suchen Menü

Gestern haben bei mir Blutungen eingesetzt

Hallo,
seit gestern habe ich Blutungen ? von der Stärke her so wie die Mens. Habe den FA angerufen. Am Donnerstag habe ich ja ohnehin einen Termin dort. Falls die Blutungen nachts sehr stark werden, soll ich ins KH fahren. Sieht aber bisher nicht danach aus.
Vielleicht kommt ja alles raus, so dass keine Ausschabung mehr nötig ist.
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

Gestern haben bei mir Blutungen eingesetzt

Hallo Wiebke,
das tut mir leid! Hätte mir so sehr für Dich gewünscht, dass es positiv ausgeht. :-((
Ich drück Dich!!!
Mietz

Gestern haben bei mir Blutungen eingesetzt

Liebe Wiebke,
lass dich mal drücken!!!
Dass nicht viel Hoffnung bestand, war ja klar. Trotzdem, es hätte doch alles ganz anders ausgehen sollen!
Gut, dass dein Körper "funktoniert". Ich hoffe sehr, dass keine Ausschabung nötig wird.
LG
Sabine

Gestern haben bei mir Blutungen eingesetzt

Huhu Wiebke,
ach mensch - schade, dass der schöne Traum so schnell wieder zu Ende ist. Ich hoffe, dass Dir wenigstens die Ausschabung erspart bleibt, und Dein Körper die Sache allein regelt. Ist ja irgendwie doch ein tröstlicherer Gedanke, dass Dein Sternchen allein entscheiden durfte, wann und wie es wieder geht ... falls es in so einer Situation überhaupt irgendwas Tröstendes gibt.
Alles Gute für Dich,
Claudia

Gestern haben bei mir Blutungen eingesetzt

hallo wiebke, das tut mir sehr leid, dass dein krümel sich nicht festgebissen hat :-(.....bei mir war es damals auch so, erst schmierblutungen, dann ganz normale blutung und dann war es vorbei.....allerdings habe ich dann noch ein paar mal das hcg bestimmen lassen, um zu sehen, ob wirklich alles abgegangen ist....
lass dich virtuell ganz fest umarmen und viel kraft für die zukunft wünscht dir
otternase, die sich damals auch so sehr ein weiteres baby gewünscht hat und völlig am boden zerstört war.....aber das leben ging dann trotzdem weiter, für mich mehr schlecht als recht, aber es ging.....

ich drück dir die daumen, daß es dein körper allein schafft, alles liebe, lg. ->

Gestern haben bei mir Blutungen eingesetzt

Das tut mir leid für Dich, aber irgendwie war das wohl vom Verlauf Deiner SS her absehbar.

Es mag Dir JETZT noch kein Trost sein, jedoch ist es m.E. besser, dass dies jetzt und nicht erst viel später passiert.
Sei gedrückt!

LG,

orni

Gestern haben bei mir Blutungen eingesetzt

Liebe Wiebke, es tut mir so leid- da sprachen die Werte doch die Wahrheit...
ich werde nie im Leben vergessen, wie es sich anfühlt, sein Kleines gehen lassen zu müssen! Es ist immer was Besonderes, und man hofft so sehr...
Aber es ist schon auch so, daß ich damals immer das Gefühl hatte, die Natur macht das nicht aus Versagen oder Grausamkeit, sondern aus Schutz und Verantwortung, auch wenns komisch klingt...
Sieh es als Testlauf und ich bin auch froh zu lesen, daß es bei Dir wohl auf dem natürlichen Wege vonstatten geht- eine große Erleichterung!!
Sei gedrückt von
Nicole (ein Sternchen in der 11.Woche, das zweite in der 8.Woche als begeistert empfangener Zwilling)

Gestern haben bei mir Blutungen eingesetzt

hallo wiebke,
das tut mir echt leid,hatte gehofft,das dir das erspart bleibt.ich kenne das ja leider auch nur zu gut, hatte ich ja in den letzten jahren fünf mal diese situation. wobei es gut ist,wenn dein körper es selber regelt. zum einen ist es für die psyche besser und der eingriff selber ist ja auch nicht so ganz ungeährlich. vielleicht klappt es ja ganz schnell wieder und geht dann gut aus. ich wünsche es dir sehr.
lg,
silvia

Gestern haben bei mir Blutungen eingesetzt

Liebe Wiebke...das bestürzt mich aber gezz,zu lesen..war noch nicht wieder im Forum und dachte,vielleicht hats dein Krümel ja geschafft...und nun doch nicht:O(...ich drück dich..alles Liebe und viel Kraft wünscht dir Tina..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen