Suchen Menü

Gestern Genetisches Beratungsgspräch oder so.....

Naja, also alles in allem war es ok,obwohl ich nichts erfahren habe was ich nicht schon aus dem Forum oder generell aus dem Netz wußte,eben über die festgestellte FREIE TRISOMI 21( bin natürlich nicht son Experte wie Orni und CO)!!

Aber klar war das eine FREIE TRISOMI nicht erblich ist und ich einfach nur Pech hatte eben auch mit der Tatasche meines Alters gekoppelt!!

Also hat der Doc seinen Salm anhand netter Schaubilder von sich gegeben und ich war genauso schlau wie vorher:-P !Dann sagte er noch das ich eigentlich gar nicht in das Raster dieser Untersuchung fallen würde(da erst eine FG mit nachgewiesenem Chromosomendefekt)wir aber schon mal da wären und die bltuntersuchung ja dann auch machen könnten!!

Klar haben wir,mir wurden 8 Röhrchen abgenommen,Männe nur eins hab ich nicht verstanden aber egal!

Blutgerinnung und Schilddrüsenwerte werden auch noch kontroliert!Abschließend sagte sie noch das kein grund vorliegen würde um es noch mal zu versuchen(die Riesiken wärn mir ja bekannt)!!

Na dann!!!

LG,SANNE

Bisherige Antworten

Hallo Sanne,

na das klingt doch ganz gut. Jedenfalls kennst du ja die Risiken und die sind ja "normal". Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder DingDong macht, und das der kleine Krümel ein extrem Festbeißer ist und die nächsten min. 38wochen gemütlich in deinem Bauchi wohnt.

Alles Gute für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sanne,
gut, dass die Blutgerinnung untersucht wird! Ansonsten ist das Ergebnis ja wie erwartet.
LG
josa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen