Suchen Menü

Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Hallo Mädels,

nach 3 Wochen fantastischen Urlaubs sind wir zurück und haben uns ein Mitbringsel mitgebracht. Das auf dem angehängten Foto zu sehende hab ich meinem Mann heute früh vor den Teller gelegt. DER HAT VIELLEICHT GEGUCKT! =-O:GIRL 012:

Ist das zu fassen, wir freuen uns so! Ich hatte schon so ein Gefühl....Test 20.08.

Bisherige Antworten

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Mausi!!! Wie geil ist das denn?! Ich freu mich so für dich!!! Das ist ja Wahnsinn!!

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Ich dank dir Süße! Bald kommen die Glückwünsche zurück,  ganz sicher! 

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Mir bleibt gerade der Atem stehen! Ich werd verrückt!! Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ein toller Hochzeitstag!!! Liebe Grüsse Kokosnuss

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

:GIRL 200:

Das ist mega.........

Alles, alles Gute !

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Danke liebe Sonja, vllt ist das gerade eine gute SS-Welle und wir machen die ganze Hibbelliste leer! Ich drück natürlich auch dir weiterhin die Daumen! :THUMBS UP:

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Vielen Dank für die guten Wünsche,  liebe Kokosnuss. Ich hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht.

Mensch, schon 32. Woche bei euch.....ich drück die Daumen für den Endspurt....bald ist kuscheln angesagt :THUMBS UP:

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Gern geschähen Grit!!! :GIRL 200:

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Das ist ja grossartig[:-}

:GIRL 200: zum positiven Test und zum Hochzeitstag.

Na wenn das mal kein gutes Omen ist.:GIRL 012:

Alles Gute und ich wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft.

Diesmal wird es bestimmt gut gehen, meine Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüsse und noch ein schönes Restwochenende.

 

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Danke liebe Muck für die lieben Glückwünsche! Ich hoffe du behältst Recht und wir dürfen Ende April/Anfang Mai ein gesundes Baby knuddeln.

Dir auch noch ein schönes Restwochenende, ich darf noch tausende Berge Wäsche waschen....%)

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Oh wie fantastisch !!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!

 

Übrigens haben wir auch im August geheiratet...am 28.08......dann werden es schon 18 Jahre....wow...wie schnell die Zeit vergeht :KISSED:

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Lach....ja das hört sich übelst lang an, zusammen sind wir nun sogar schon 21 Jahre. Nach solanger Zeit noch ein 3. Kind, wer hätte das gedacht.......

Ich danke dir sehr für die lieben Wünsche, liebe Leni! Mal schauen, das noch nicht bestehende Mai/Juni Forum hat noch viiiel Platz! ;-)

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Das ist ja toll. :GIRL 200:

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Lieben Dank für die Glückwünsche! Ja, es ist wirklich der Knüller und ich kann es noch garnicht richtig fassen! Auch für dich Toi Toi Toi

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Danke liebe Lucy, auch dir viel Glück für dein Vorhaben. Wer weiß,  vllt geht das bei dir auch ganz schnell ?! :THUMBS UP:

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Vielen Dank, aber momentan hab ich eher Angst vor der eigenen Courage.

Angst mein Kind mit wachsendem Bauch auf den Wickeltisch zu heben, Kinderwagen ins Auto, wieder Rückenschmerzen zu bekommen- wegen denen war ich ab Woche 25 im BV.

Wenn eine kleine Seele sich JETZT auf den Weg machen möchte, okay dann soll es so sein. Aber ich hab beschlossen sie darf auch noch ein halbes Jahr warten. ;-) Dann kann meine Maus mich noch alleine genießen. Und wenn Nr. Zwei auf die Welt kommt ginge meine Mutter in Rente.

Wie war das noch gleich, Leben ist das was passiert während man noch eifrig Pläne schmiedet *lach*

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

:KISSING::KISSING::KISSING:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gänsehaut und Freudentränchen! Unglaublich!

 

So und nun verteil ordentlich die Viren hier : I

CH WILL AUCH :GIRL 252::GIRL 012::GIRL 252:!!!

 

Drück Dich ELA

 

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Auch hier nochmal, ich dank dir sehr Süße. Und jetzt sieh schnellstens zu, daß du auch einen dicken Bauch bekommst damit wir gegenseitig Witze reißen können. 

Dicken Knutsch! :KISSING:

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Wow! :GIRL 200: hoch zwei!

Und auch so bald nach FG.

Ich freue mich für dich und hoffe dass es sich gut festkrallt, euer Urlaubskrümelchen:THUMBS UP:

LG Ulli 

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Liebe Ulli,

auch dir lieben Dank für die Glückwünsche! Ja, mit dem "klappen" scheinen wir wirklich kein Problem zu haben. Jetzt hoffe ich, daß mein Eilein nicht zu altersschwach ist.....

Mensch, du hast es ja wirklich bald geschafft, bin schon ganz auf ein Baby-Bildchen gespannt. Drück dir die Daumen für die letzten,spannenden und bereits zählbaren Tage! :THUMBS UP: :GIRL 012:

 

 

 

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

ohhhh wundervoll!!!!

Ich freue mich soooooo unendlich für dich!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir .... momentan ist hier ja wieder der Storch unterwegs.

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Vielen lieben Dank, Jelena. Lieb von dir.

Ich hab es oben schon geschrieben, vllt ist es wirklich gerade eine wunderbare Sommer-SS-Welle wo viele mitsurfen dürfen. Das wäre doch toll.

Wie geht es dir denn und dem Mini-Monster momentan so? Vor meinem Urlaub hattest du doch bissle Probleme, ist da wieder alles gut? Hast ja auch schon ein gutes Stück geschafft, weiter so!  :BRAVO: :THUMBS UP:

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Hallo Tantchen76,

 

Was für ein schönes 'Urlaubssouvenier' :-)

Wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Liebe Kathinka,

ich danke dir sehr für die Glückwünsche! Lach..., ja das ist wirklich mal was besonderes, die Pfälzer Luft macht mich wohl fruchtbar

Auch dir drück ich ganz fest die Däumchen für die Zukunft! :THUMBS UP:

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Mensch Grit, das ist das schönste Hochzeitstagsgeschenk und das beste Urlaubsmitbringsel :-)!!!

Ich freu mich sooooooo mit euch!!!
Dein Bauchgefühl hats dir ja schon gesagt... Oh Mann, ist das schön!

Also herzlichen Glückwunsch liebe Grit :-)!!!
Ich hoffe, dein kleiner Bauchbewohner macht es sich so richtig gemütlich und wächst und gedeiht zu einem tollen, gesunden Baby heran!

Es ist so schön, jetzt sind wir wieder ganz nah zusammen. Und diesmal hoffe ich, wir dürfen gemeinsam 9 glückliche Monate erleben :-)!

Alles Liebe, ich drück dich und freu mich wahnsinnig!

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Liebe Gabi,

ja, das ist wirklich der Knüller das wir es wieder fast zeitgleich geschafft haben. Jetzt drücken wir uns gegenseitig bis nächstes Jahr die Däumchen das die Krümel bleiben und schön wachsen und gedeihen. Ich kanns noch garnicht richtig glauben. 

Meine Frauenärztin ist natürlich ab morgen die nächsten 3 Wochen im Urlaub. Eine Vertretung kenn ich nicht also werde ich wohl frühestens bei 7+ einen Termin bekommen.

Sag mal, wieviel Utrogest nimmst du oder nimmst du das garnicht mehr.Ich nehme 2 abends. Kann ich das bei SB ggf. auch erhöhen auf zusätzlich morgens 2? Sind doch nur Hormone, oder?

Freu mich auch mega für dich, dass alles so gut bei dir läuft und du mit vielen SSW-Anzeichen kämpfen darfst. Ist doch irgendwie schön. Dein Liebster ist bestimmt auch im Glück. 

Ach Gabi, jetzt hoffen wir mal das Beste für uns, so egoistisch dürfen wir sein. Wann hast du wieder Termin?

Ich schick dir ne ganz dicke Umarmung! :KISSING:

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Ja, das ist wirklich der Wahnsinn!!
Sooooo schön!

Ich nehm Utrogest, sogar 3x2. Mein FA sagt, wenn dann gescheit und das bis zur 12. Woche.
Ich hatte nur ein paar Tage nach ES immer wieder mal Schmierblutungen. Vielleicht wars auch ne Einnistungsblutung. Etliche Tage vor NMT war nix mehr und ist auch seitdem nichts.

Wenn du jetzt SB hast, würd ich Utrogest lieber erhöhen!

Ein mehr schadet nicht!

Mein FA ist jetzt auch 2 Wochen in Urlaub. Ich hab dann am 6.9. wieder einen Termin.

Dicke Umarmung zurück!!!

Pass auf dich und den Zwerg auf :-)

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Ich hatte gestern morgen eine minimale SB und danach nix mehr. Ich kenn das noch von früher, hatte in allen SS davor auch immer wieder SB.

Ich werd ab morgen früh zusätzlich 2 am Morgen nehmen, vorsichtshalber. Hab ja genug und merke glücklicherweise keine Nebenwirkungen.

Na dann schaun mer mal! Wünsch dir einen schönen Sonntagabend! :ROSE:

 

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Wie wundervoll.
Jetzt aber!
Es wird alles gut.
Ich wünsche Euch ungetrübte Freude!
Herzlichen Glückwunsch!

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Danke liebe Heilca! Ich hoffe auch sehr, daß Gabi und ich diesmal Glück haben und im nächsten Frühjahr mit Augenringen, zu enger Hose und Dauergrinsen im Gesicht, einen Kinderwagen vor uns her schieben dürfen. 

Dir wünsche ich weiterhin eine glückliche Schwangerschaft, bist ja auch schon im 5. angekommen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Also, Toi Toi Toi :THUMBS UP:

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Noch mehr gute Nachrichten! Das ist ja Mal ein tolles Hochzeitstagsgeschenk - da habt ihr den Urlaub ja wirklich gut genutzt. :GIRL 200:

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Lach...ja, das scheint wirklich so. Mein Mann konnte es auch kaum fassen. 

Ich danke dir sehr für deine Glückwünsche und hoffe doch, diese bald auch dir wieder wünschen zu dürfen, liebe Spyro.

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

:GIRL 200: und ich drück die Daumen :THUMBS UP::THUMBS UP:

dass alles gut geht und du dann glücklich :GIRL 154:

schieben darfst!

Und natürlich auch :GIRL 200:

zum Hochzeitstag! 

Wir haben morgen unseren 13.Hochzeitstag...allerdings ohne Geschenk...;-) aber wer weiß....

 

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Also, dann heute erstmal von mir

:GIRL 200:  zum Hochzeitstag und noch viele, viele wundervolle Ehejahre!

Auch dir, liebe Andrea, vielen Dank für die guten Wünsche. Wie sieht es denn bei dir diesen Monat aus? Du mmüsstest doch auch langsam in die heiße Phase kommen?:THUMBS UP:

 

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ja es fängt die Hibbelphase an, grad weil die Mens weit und breit nicht in Sicht ist. Ich möchte aber nicht zu dolle hoffen um nicht wieder enttäuscht zu werden...Alles garnicht so einfach...

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Wow... das beste Souvenir überhaupt und dann noch gleichzeitig ein Geschenk zum Hochzeitstag... besser geht's ja wohl nicht!!! :GIRL 012:

Ich freue mich für Euch. Alles Gute! 

LG, Ella

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Danke liebe Ella! Ja, das sollte doch eigentlich ein gutes Omen sein. Vllt ist der August ja auch dein Glücksmonat, wir werden es bei dir ja auch bald wissen. Daumen sind natürlich gedrückt! :THUMBS UP:

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Was für ein schönes Geschenk- wow!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Danke liebe Fußballmama! Ich drück die Daumen, dass es auch bei dir ganz bald wieder klappt und du dich so freuen darfst wie ich mich gerade. 

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Danke liebe Fußballmama! Ich drück die Daumen, dass es auch bei dir ganz bald wieder klappt und du dich so freuen darfst wie ich mich gerade.

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Danke liebe Fußballmama! Ich drück die Daumen, dass es auch bei dir ganz bald wieder klappt und du dich so freuen darfst wie ich mich gerade. :THUMBS UP:

Hähhh??? 3x das gleiche

?....das ist ja witzig..3x das gleiche.....da hatte meine Tastatur wohl nen Hänger.....sorry

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Gratulation! Toll! Freue mich für euch!

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Vielen Dank Sollo! :ROSE:

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Liebe Grit,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Zum positiven Test und zum Hochzeitstag!!!
Alles alles Gute!

Paula

Re: Geschenk zum heutigen 12.Hochzeitstag

Danke liebe Paula! Wie geht's dir/euch denn so momentan? Alter Schwede, du bist auch schon wieder 31.SSW, auch bald Richtung Endspurt. Wie geht's dir körperlich? 

Lass es dir gutgehen und meld ich doch mal wieder ausführlicher, wenn machbar! :ROSE:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen