... (ist das ne Abkürzung für Maria StuART???)
Wie oft mich mir Dein Posting http://9monate.qualimedic.de/forum/667752
auch durchlese, es stellt sich mir immer wieder die Frage, WAS WILL DER AUTOR DAMITSAGEN?
Vor allen Dingen: WER IST AUTOR?
Ein in Spanien lebender Vertreter für Rosenquarze?
WAS WISSEN WIR DENN GENAU VON DIR?
Irgendwas, dass Dein Mann ein Riesengemächt hat, Du gerne Sangria in Deinem (Strochenschnabel-)Tee trinkst, Paella kochst, Dir morgen Wudu (ähem.. Voodoo)-Püppchen kaufst, wohl schon mal in China warst (wow!!!) und 3 Kinder hast.
Ausserdem studierst Du anscheinend neben Germanistik (hui! - ehrfürchtige Verbeugung), was leider nicht günstig für Deine spanische Rechtschreibung ist.
In Deinem Profil wurde ich nicht fündig, bzw. es existiert kein Profil (oder aber ich bin nicht clever genug, es zu öffnen).
Also: WER BIST DU???
Soweit ICH das peile, bist Du vor einigen Tagen hier das erste mal aufgetaucht, man (auch ich - siehe Posting Ovaria Comp) ist Dir freundliche begegnet, und als man verstört auf die Menge an "Alternativmethoden", die Du förmlich aus dem Ärmel zu schütteln schienst, reagierte, kam ein verständnisloses "ts,ts,ts" und ein erhobener Zeigefinger.
Mittlerweile arten Deine Postings in Verasche aus (so erlaube ich mir - demütig - auch ein paar kleine (pequenas) , klitzekleine Spitzen).
Ich hoffe Du verzeihst, aber ich habe nicht die Zeit, deutsche Texte zu korrigieren (auch wenn ich Dir gerne beim Deutsch-Diplom behilflich wäre), finde es aber bewundernswert, dass Du trotz 3 Kinder und einem übereifrigen Mann mit Super-Gehänge sowie Deutsch-Semestern noch Zeit findest hier ausgiebig zu posten. Mich wirft schon dieses Posting zeittechnisch um Jahre zurück.
Weisst Du, ich finde es ja irgendwie spannend zu rätseln, WER Du bist und WAS Du machst.
Da kommen einem die wildesten Ideen (Hausfau-und-Mutter-Phantasien).
Vielleicht bist Du ja ein Mann? Vielleicht bist Du Buchautor eines Buches über Alternativmethoden bei Fruchtbarkeitsproblemen älterer Frauen und wir sind Deine virtuellen Probanden???
Vielleicht wohnst Du gar nicht in Spanien sondern in Castrop-Rauxel, bist Avon-Vertreterin, die sich nebenbei esotherische Bücher reinzieht und deren Mann Joaquin eigentlich Joachim heisst und in einem spanischen Restaurant gelegenheitskellnert?
Bist Du wirklich DIE, die Du vorgibst oder gar ein Fake? Nevertheless, es ist witzig, was Du schreibst.
A bientôt,
orni