Suchen Menü

Gerinnungstest & KH & Folli TV

Hallo Mädels,

am 05.04. ist es soweit, da wird die Gerinnung getestet. Weiss jemand wieviel Blut man da abgeben muss? War nämlich mit Magen Darm und gereiztem Blindarm (ist aber noch drin) über Ostern im KH und da wurde schon genug Blut abgenommen =-O

Bin mal gespannt, was da raus kommt.

Ansonsten war heute Folli TV, links ein Folli mit 14 mm, GSH erst bei 5 mm :-(...kann ja noch wachsen, weil der ES nicht vor Sonntag erwartet wird. Aber Herzchen werden schon mal heut eund am Sonntag gesetzt :-)

Endlich wieder hibbeln...

LG

Wölkchen

 

 

Bisherige Antworten

Re: Gerinnungstest & KH & Folli TV

Hi Wölkchen,

bei mir wurden für den Gerinnungstest 5 Röhrchen abgenommen. Ich find aber immer, wenn erstmal gestochen wurde, dann ist's egal wie viel Röhrchen.

Dann wünsche ich mal ein schönes Wochenende! ;o)

LG, Paula

Re: Gerinnungstest & KH & Folli TV

Huhuuu!
Bei mir wurden am Tag der MA auch einige Röhrchen Blut dafür abgenommen! Da ich aber total neben der Spur stand, kann ich nicht mehr genau sagen wie viele es waren! Ich bin aber an diesem Tag auch noch ins Kh um eine evtl Ausschabung machen zu lassen und dort wurde nach 3 Stunden wieder Blut abgezapft! Am nächsten Tag begann dann die Abbruchsblutung und ich machte mir bzgl des Blutverlustes schon Gedanken! Zum Glück ließ ich mich krank schreiben, denn das hat mir sehr gut getan!
Ach ja- gestern bekam ich mein Ergebnis (vorerst "nur" telefonisch) und es scheint hier keine Auffälligkeiten zu geben! Bin froh, dies bereits nach der 1. FG getestet zu haben! Nun weiß man Bescheid! Ich drücke dir die Daumen, dass auch bei dir alles in Ordnung ist. Aber wenn es daran liegen sollte, kann man dem sehr gut entgegen wirken ;-)
Küsschen Andrea

Re: Gerinnungstest & KH & Folli TV

Oh Mann Conn du löst ja im Moment auch nix aus =-O geht's dir wieder gut ? 

Zu der Blutabnahme kann ich dir leider nix sagen aber klar wenn du sowiso noch geschwächt bist ..... Musst dich eben etwas länger ausruhen danach.

Schön das du wieder hibbeln kannst :THUMBS UP:

lg Conny  

Re: Gerinnungstest & KH & Folli TV

Liebes Wölkchen,

wenn die Fgerinnung über Genetik ermittelt wird, dann bekommst Du nue eine kleine Fiole abgenommen.

wünsche Dir alles Gute!!

deine Kokosnuss

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen