Suchen Menü

Gerinnung und allgemeines Befinden

Hallo Mädels,

mal ein Update von mir.

Habe seit 3 Tagen Schmierblutungen. Gestern ein paar Tropfen frisches Blut. Heute wieder weniger :SORRY:. das nervt toal. An ES+9/10 habe ich schwach positiv getestet. Danach die Tage wieder weniger bis Blütenweiss. Vll war da kurz was, aber dann wohl nicht gehalten. Heute noch nicht getestet. Typisches Leistenpieksen wie in der SS, aber alles und zwischendurch etwas Mensziehen. Also totales Chaos irgendwie. Gestern hättte ich gesagt, ich bin ZT1...heute würde ich es nicht mehr unterschreiben.

Dann kam heute der Anruf vom Gerinnungszentrum, brauche den vereinbarten Termin nicht mehr wahrzunehmen, da alles in Ordnung ist. Wenigstens etwas :-)

LG

Wölkchen

 

Bisherige Antworten

Re: Gerinnung und allgemeines Befinden

oo, wölkchen!! wie schade :0(( fies, wenn man schon den zweiten strich sieht und dann..
och mensch..
hab geduld!! ist doch schon mal eine gute nachricht, dass die gerinnung okay ist!
ich drück dich :0*

Re: Gerinnung und allgemeines Befinden

Liebe Conny,

es tut mir sehr leid für dich, dass sich das befruchtetr Ei diesen Monat vermutlich nicht weiterentwickelt hat...
Aber vielleicht gibt's ja noch Hoffnung..? Sieh s positiv; das Schwangerwerden klappt anscheinend wie am Schnürchen und beim nächsten Mal muss es auch mal weitergehen...
Es hängt nicht immer alles zu einer Seite...

So oder so...jedenfalls ich drück dir ganz dolle die Daumen. Wenn s nicht jetzt sein sollte, dann für den nächsten Zyklus!
Ich finde es ist an der Zeit, dass dir mal DAS Glück zuteil wird!!!


Fühl dich gedrückt! Es wird schon noch alles gut!

Liebe Grüße
Gabi

Re: Gerinnung und allgemeines Befinden

Liebes Wölkchen,

das ist ja wirklich sehr spannend bei Dir!!! Ich drücke Dir meine Fäumchen!!

liebe Grüsse

deine Kokosnuss

Re: Gerinnung und allgemeines Befinden

Liebe Conny,

schön dass mit der Gerinnung alles in Ordnung ist! Das ist doch schon mal viel wert!

Hast Du inzwischen nochmal getestet? Ich weiß, es hört sich nicht besonders vielversprechend an, aber diese Tests sind nicht sooo zuverlässig! Ich hab mal nach meiner FG getestet um zu gucken ob noch Rest-hcg da ist. Morgens war der Test blütenweis, abends wurde Blut abgenommen, da hätte der Wert ja schon niedriger sein müssen, war aber immer noch bei 14.

Hast Du mit einem 10er oder einem 25er getestet?

LG, Paula

Re: Gerinnung und allgemeines Befinden

Danke Ihr seid soo lieb.  :-)

Ich hatte mit einem 25er und 10er getestest, abher dachte mir schon das es so nichts werden kann, wenn es nicht stärker wird.

Aber vielleicht wird ja der nächste Zyklus (Urlaubszyklus) was :-)

LG

Wölkchen

 

 

 

Re: Gerinnung und allgemeines Befinden

... ist denn schon sicher, daß alles vorbei ist?

Es freut mich, daß die Gerinnung völlig in Ordnung ist O:-)

Meine Däumchen sind noch etwas für Dich gedrückt!!! :THUMBS UP:

Re: Gerinnung und allgemeines Befinden

Ja eben, hast Du denn nochmal getestet?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen