Suchen Menü

Gerade erst dazu gekommen...

am Anfang den kleinen Tänzer gesehen und jetzt

den Magier (wo es wirklich etwas langatmig war).

LG,

orni

Bisherige Antworten

Nabend....hast nicht viel versäumt...

die Tanja hat super gesungen und der kleene jetzt singt auch gut. Bin mir sicher dass diesmal einer der Kids das Rennen machen wird...oder der Hypnosetyp. Der will ja heute abend ganz Deutschland hypnotisieren..
Elke

Ich steh ja auch auf Leona Lewis...

... und der Junge hat das echt schöööön gesungen.

Wäre ich noch ein Teeny - ich fänd den auch super.

LG,

orni

Eines Tages....

ist der Typ der absolute Superstar und unsere beiden Töchter plakatieren ihre Zimmer mit ihm...
UND WIR WERDEN DANN SAGEN; DASS WIR IHN SCHON VOR LANGER ZEit IN EINER TALENTSHOW GESEHEN HABEN....
Ich fand den auch sehr gut!!!!
LG
Elke

der andrea hat mir neulich schon sooo gut gefallen :-) wär keine überraschung,

wenn er das heute rennen machen würde, oder?
lg michaela

Und ein Sympathieträger... da hatte Dieter schon Dollarnoten in den

Augen...

Hoffentlich werden solche nicht langfristig durch das Showgeschäft versaut.

LG,

orni

Der und Daniele werden das Rennen machen....und der Bekloppte gleich bringt mich zum "Ausknopf"...

Ich kann sowas nicht sehen und finde das nicht wirklich talentiert sondern krank.....*schüttel*
Elke, die gleich ne Augenbinde aufsetzt

Gerade erst dazu gekommen...

moin orni :-)
bin auch erst vor ner stunde heim... hab beim peter jahresabschlußputz :-D gemacht und nun hab ich noch paar plätzle im ofen.
ich guck jetzt im hintergrund supertalent und hoffe es kommen noch paar gute leute... wie sandra? *lach*
lg michaela

Ich glaub, gleich kommt ne Kotznummer...

... habe heute eh son Grummeln im Magen.

Kettensäge - the saw.... igitt...

Der Ösi ist psycho...

LG,

orni

Neee, da guck ich nicht hin, da muss ich kotzen!

DAS muss ich auch nicht ham... bloß gut, dass ich noch bissel was in der küche zu tun hab...

und ich bin lieber im www unterwegs und lenk mich da ba...hingucken kann ich nicht...LG

Ich guck garnicht hin.....Bah..

Voll krank der Typ....der ist irgendeinem Horrostreifen entlaufen....und sowas will Supertalent sein....Nööö, dann lieber nette Jungs mit genialer Stimme.....
LG
Elke

or jetzt kommt die frau mit der sandmalerei... cooool :-)

ich wär froh, wenn ich nur annähernd so gut mit nem bleistift zeichnen könnte!

Die war wirklich sehr klasse.....und ich weiß nicht wie man sowas erlernen kann....LG

Die Sandmalerin...

... fand ich schon letztes Mal super.

Nicht nur, weil ich in 1000 Tagen und Nächten so etwas mit Bleistift nicht hinbekäme... das berührt einen wirklich irgendwie...

Und hübsches Teilchen, das Mädel, finde ich.

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen