Suchen Menü

Genug überlegt!

Guten Morgen Ihr lieben!

So also ich habe jetzt genug überlegt, geneung gegoogelt und genug gelesen (nur die englischen Seiten noch nicht ganz liebe orni, ich übersetze noch...*urgs*). Nur die künstilchen Wechseljahre finde ich nicht sooooooooooooooo dolle... ich will ja noch nen kleinen Wurm.... :,(

Morgen früh gehe ich zu meinem Hausarzt, erzähle ihm alles von vorn bis hinten, er kennt meinen Körper ja auch ganz gut. :-)

Dann habe ich für mich beschlossen, die Tabletten zu nehmen, google kann da sehr hilfreich sein. *schnauf*. Östrogendominanz war ein Wort das mich im Zusammenhang mit meinen Befunden doch sehr sehr interessierte......

Und wenn das Myom dann nicht weg ist (was ich nicht glaube!) dann ist zumindest die Schleimhaut mal ein bisschen dünner... und die AS steht ja dann an. Blutung-ahoi! :-|

Wer weiß wofür das alles gut ist. Aber mir ist ein Satz nicht aus dem Kopf gegangen, den der Apotheker zu mir gesagt hat, er meinte: "Tanja, der liebe Gott hat den Menschen so verdammt perfekt konstruiert- es hat alles seinen Grund. Auch , dass Du gerade nicht ss wirst.....". Er kennt mich seit ich 7 Jahre alt bin ich hab früher immer mit seinem Sohn gespielt wir waren mal Nachbarn.... :OK:

Vielleicht muss das alles erst abgeklärt und beseitigt sein, bis es klappen soll. Und wenn nicht- dann geht die Welt davon auch nicht unter, dann freu ich mich an meinen beiden Kidds und an meinem Männe.

Momantan gehts mir gesundheitlich einfach nicht so gut- die dauernden Blutungen fordern eben ihren Tribut...bleich, müde, kaputt. Im Kiga sind viele Kiddis krank und ich hab auch ne biestige Erältung, die einfach nicht weggehen will. Ich bin einfach unten. Jetzt geht meine Gesundheit vor, dann wirds schon wieder aufwärts gehen. Und AS haben ja schon mehrere überlebt...*graus*

Vielleicht ist das einfach der Wink von oben um mal nen Gang runterzuschalten und Ruhe zu genießen.

Wer weiß.....

wir weden sehen, ich melde mich.

GGLg und einen tollen Sonntag

Tanja :KISSING:

Bisherige Antworten

Genug überlegt!

ich hatte eine GMSP, um ein Nidationshindernis auszuschliessen. Meine GMhinterwand war leicht polypös. Wurde ausgeschabt. das war mittlerweile meine 7. Ausschabung. Ich finde sie nicht dramatisch, ausser die wegen FG, aber eben seelisch. Körperlich war es für mich keine Sache.
ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft und du wieder zu Kräften kommst.
Liebe Grüsse
Marpel :KISSING:

Genug überlegt!

Liebe Marpel,

vielen Dank für Deine liebe Antowrt.

Schiß hab ich trotzdem, weil na ja, wer weiß was da rauskommt... aber die Blutungen machen halt mehr kaputt als gut. Und wenns mit AS rausgeht..... dann gut.

Könnte schon die einnistung verhindern dieses Ding... ist halt auch schon älter geworden jetzt... =-O

Nun ja, ich werde es hoffentlich unbeschadet überleben...*graus+

gglG

von Tanja :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen