Suchen Menü

Genetik Ergebnis

Hallo Mädels,

Negativ:

morgen doch AS, weil leider die GMS sich nicht vollständig abgebaut hat, aber dann hat das lange Warten ein ende und ich kann von vorne zählen.

Positiv:

Es ist nichts auffällig am Genetik-Test. Die Anzahl der Chromosome sind gleich, keines fehlt. Und es sind auch keine Anomalien zu finden :GIRL 252:. Das ist richtig gut. Wäre das der Fall gewesen, hätte ich es gar nicht weiter versuchen müssen.

LG

Wölkchen

Bisherige Antworten

Re: Genetik Ergebnis

Hey, super das die Genetik bei euch in Ordnung ist! Wir warten noch auf das Ergebnis. Das Jahr ist noch jung... Wir schaffen das:-)

liebes wölkchen,

das ist prima. aber darf ich dich fragen, warum du es dann nicht weiter hättest versuchen müssen?

wurde denn eure DNA oder die des föten untersucht?

liebe grüße 

Es ist unsere DNA. Zum Fötus ist es ja diesmal nicht gekommen und auch letztes Mal war die Herzaktivität nicht vorhanden, aber es war ja damals die 1. FG. Da hätten die eh nicht viel untersucht.

Wenn etwas genetisch nicht stimmt, dann kann man es gleich lassen, da gibt es nicht viel, was machen kann. Keinerlei medikamente, oder ähnliches.

LG

Wölkchen

ah, verstehe! na, das ist doch eine super nachricht!
dann auf in die nächste runde! es werden gerade jetzt so viele Ü40 schwanger, das schaffen wir schon.. ihr aufjedenfall.. was mit mir ist weiß ich gerade gar nicht so genau..
es kommt wies kommt.. viel glück euch beiden!!

Ein Funke Hoffnung in der Traurigkeit. 

Ich wünsche Dir viel Kraft und liebevolle Arme für Morgen. O:-)

Das ist ja schonmal super, dass genetisch alles gut ist. Was ist mit der Blutgerinnung ?

Hi Steffi,

Gerinnung musste ich ja wieder verschieben, weil zwischen einer FG und diesem Test mondestens 4 - 6 Wochen vergehen müssen.

Also Anfang April...bin gespannt was da raus kommt.

LG

Wölkchen

Liebes Wölkchen,

Das mit der AS tut mir wahnsinnig leid. Ich bin in Gedanken bei Dir und schicke Dir ganz viel Kraft und Zuversicht.

Gleichzeitig freue ich mich für Dich, dass Deine Genetik top ist. In der Tat ist das eine erleichterung, ich freue mich für Euch!

Drücke Dir Morgen die Däumchen.
Liebe Grüsse
Kokosnuss

Echt schade, dass dir das nicht erspart bleibt. 

und schön, dass ihr dann ganz bald wieder hibbeln dürft. 

Ich wünsche dir alles Gute für morgen :-*

Liebes Wölkchen,

Auch von.mir alles gute für die morgige OP!
Schön das mit den Genen alles in Ordnung ist. Haben wir damals auch machen lassen.

LG Lucy.

Wollte Dir nur sagen: ich denke an Dich! Ich wünsche Dir alles Gute!
Deine Kokosnuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen