Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade etwas genervt von meiner Frauenärztin.
Im Mai hatte sie gesagt, dass ich heute wiederkommen soll, falls ich bis jetzt noch nicht schwanger bin. Nun wurde heute Blut abgenommen, unter anderem um den Impfstatus zu prüfen (leider habe ich keine Unterlagen mehr zu den alten Impfungen). Die Ergebnisse sind dann am Mittwoch da. Da dies nun der Tag ist, an dem voraussichtlich mein ES ist, riet sie mir, mit dem GV zu warten bis die Ergebnisse da sind. Mit der Sprechstundenhilfe hab ich besprochen schon am Dienstag mal anzurufen, falls das Labor doch schneller ist, da es ja blöd ist den ES nicht zu nutzen. Verstehe nicht, warum sie das nicht schon früher getestet hat, wenn es denn so wichtig ist. Mir war das leider vorher gar nicht bewusst.
Meine Kurve hat sie sich angeschaut und war sehr zufrieden. Sie glaubt, dass es bisher nicht geklappt hat, weil mein Freund zu wenig Spermien hat. Er soll jetzt Vitamine nehmen.
Ich weiß, ich übertreibe gerade etwas, vor allem wenn ich höre wie spät andere FA erst tätig werden, aber ich muss das mal eben los werden
LG Moni