Gebärmutterschleimhaut
eigentlich wollte ich ja mit hibbeln aufhören, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir waren auch fleißig, bin heute ES+8!
War gestern beim Frauenarzt wegen einer Pilzinfektion. Beim Ultraschall sagte sie mir, dass die Gebärmutterschleimhaut nur mit 5mm aufgebaut ist und hat mir wenig Hoffnung gemacht!
Wurde hier jemand trotz dünner Gebärmutterschleimhaut schwanger?
Gruß Sonja
Re: Gebärmutterschleimhaut
Magst Du hier wieder so richtig einsteigen, mit auf die Liste und so?
Finde es grad sehr schade dass es so ruhig geworden ist.
LG, Paula
ich bin damals mit 7mm Schleimhaut schwanger gewesen. Ich bin 4 1/2 Wochen nach der Ausschabung zum Arzt, weil Ss-Test immernoch positiv bzw dann ja wieder positiv war. Da war der Arzt noch skeptisch und meinte auch die Schleimhaut wäre relativ dünn. Aaaaber es geht. Unsere Romy ist ja nun schon ein halbes Jahr. Mein Fazit nach 4 Schwangerschaften und allem was ich hier gelesen habe. Es ist ALLES möglich.
Lg Vanessa
Ab wann kann man die Gebärmutterschleimhaut messen lassen?
LG
Bei jedem Ultraschall kann die Höhe der Gebärmutterschleimhaut festgestellt werden ‚
Danke schön für deine Info. Da werde ich mal fragen wie es bei mir aus sah bei der letzten Untersuchung. Meine Blutung ist sehr schwach werde wohl jetzt aus bluten. Das letzte mal war ein Tag sehr stark.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen