Suchen Menü

Ganz lieben Dank Euch allen...

...für Eure Glückwünsche und lieben Worte!!!

Und bitte entschuldigt, dass es "nur" eine Sammelantwort gibt. Zeit ist grad sehr rar bzw muss für den bitternötigen Mittagsschlaf aufgespart werden! ;-) Ich hab mich so sehr über alle Eure Nachrichten gefreut!!!

Also, unser Felix ist sowas von super gesund, das ist eine wahre Freude! Geboren wurde er mit 3510g, 52cm und 36cm KU. Letzteres meine ich deutlich gespürt zu haben, trotzdem war die Geburt dank einer sensationellen Hebamme ein Traum. Bericht folgt!

Mir geht es auch ganz gut. Bin ja sozusagen unverletzt geblieben, der Milcheinschuss ist bestens überstanden, nur der Bauch sieht noch aus wie im 6. Monat, aber daran wird sich dank meiner strengen Ich-esse-alles-worauf-ich-Lust-habe-denn-das-ist-gut-für-die-Nerven-Diät auch so schnell nix ändern! Immerhin sorgt das für gute, nahrhafte Milch! Ach, und um einen Rückbildungskurs sollte ich mich bald mal kümmern, hab keine Lust auf altersbedingte Inkontinenz....

Ich drücke jede einzelne von Euch und hoffe Euch geht es in Eurer jeweiligen Situation so gut es nur sein kann.

Ganz liebe Grüße an Euch alle, ihr seid großartig!!! :ROSE:

Eure Paula

Bisherige Antworten

@Paula

Liebe Paula,

ich wollte Dir auch noch alles Liebe zu der Geburt Deines kleinen Felix wünschen.

:ROSE:

Ich freue mich sehr für Dich. Felix - der Glückliche- ist übrigens ein sehr schöner Name.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Paula

Liebe Victoria,

vielen Dank für die lieben guten Wünsche! :ROSE:

Ist immer schön wenn ihr Euch ab und an persönlich "einmischt".

Liebe Grüße,

Paula

Re: @Paula

Liebe Paula,

solange es nicht zu oft ist.;-)

Lieben Dank für Deine Worte, ich freue mich ja immer mit Euch und dann mische ich mich gerne mal ein.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Ganz lieben Dank Euch allen...

Gern geschähen süße, mir geht es ebenso wie Dir!!! Ich brauche jetzt wieder Schlaf... gutes Nächtle und Knutschi an Felix!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen