..... wie sieht es aus?
Ich drücke dir sowas von fest die Daumen....!
GGLG, Silke :KISSING:
..... wie sieht es aus?
Ich drücke dir sowas von fest die Daumen....!
GGLG, Silke :KISSING:
... weil sie (bin halt Außenstehende) eher quadratisch-praktisch ist:
Vielleicht wäre dieses Myom gar nicht so aufgefallen, wenn nicht... ja wenn nicht dieses ominöse, leider nur schwach positive SS-Test wäre. Gesetz des Falles, dass dieses Myom wirklich vor einer SS beseitigt werden müsste oder ggf. eben (Dir) große Sorgen bereitet, dann wäre es vielleicht nicht ganz so sehr tragisch, wenn es in diesem Fall - leider - wieder eine gestörte Früh-SS ist. Natürlich kann sich alles in Wohlgefallen auflösen, aber so aus der Ferne betrachtet, klingt das alles (eben weil der ES ja feststeht) nicht sonderlich vielversprechend.
Die Warterei ist das Zermürbende... selbst wenn man sich eigentlich vom SS-Gedanken verabschiedet hat, son ganz klein bissken hofft man dann doch (so insgeheim wenigsten).
Hach ja... alles Sch.... Deine Elli bzw. orni
. . . und von Dr. Nuding folgende Antwort erhalten. Ich finde, dass er immer sehr differenziert antwortet, er hatte mich damals zusammen mit dir :-) auch auf die Spur der Thrombophilie gebracht:
"Hallo, Anfang der 6. SSW (also 5+1-2) sollte eine Fruchthöhle darstellbar sein.
Bei Myomen besteht ein erhöhtes Risiko für Fehlgeburten und vorzeitige Wehen.
Das Risiko ist umso größer, je mehr Myome vorliegen, je größer diese sind und je weiter innen diese liegen.
Bei großen Myomen unter dem Mutterkuchen kann auch ein erhöhtes Risiko für eine Unterfunktion des Mutterkuchens bestehen.
Bei großen Myomen kann es auch zu Durchblutungsstörungen der Myome kommen, was zu starken Schmerzen führen kann.
Es wird geschätzt, dass 60% aller Schwangerschaften mit Myomen ohne Probleme durch das Myom verlaufen, in etwa 8% kommt es zu einer Durchblutungsstörung mit Beschwerden.
Ein 1cm großes Myom würde in der Regel nur entfernt, wenn es bei Vorschwangerschaften zu Problemen geführt hätte"
Wenn jetzt nicht diese vor sich hin dümpelten schwach positiven Tests wären, würde ich mir glatt wieder Hoffnungen machen, denn ich war ja gestern erst bei 4+5.
Ja, die Warterei ist nervig. Ich hoffe, dass mein geplanter Urlaub in den Herbstferien nicht wegen einer Eileiterschwangerschaft platzt.
LG
josa
Liebe josa,
das ist ja mal ein Mist! Laß Dich mal a bisserl drücken.... :IN LOVE:
Ich hoffe, dass es keine Eileiterss ist, das wär ja richtig besch***.
Und dass Du auch Myom geschädigt bist...hm... da kann ich mitreden!! Aber ich schließe mich orni an, was sitzt, das sitzt und was nicht sitzt.... :SORRY:
Ich werde am Montag vom Oberarzt untersucht wegen meines Myoms, ich kann Dir sagen, ich hab echt Bammel und ich wünsch mir auch dass es schnell rausgemacht wird und dann alles seinen Gang geht.
Submuköse Myome sind halt echte Biester... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
immer eine blöde Sache. Aber wenigstens sind Myome nicht gleich Karzinome- da war ich schon mal saumäßig erleichtert, dass das kaum vorkommt....
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen dass alles gut geht.
GGLG
von Tanja :ROSE:
Mensch Josa,das hört sich echt gaaaaaaaaaaaanz dooooof an :,(tut mir echt leid kenn mich ja da leider bestens aus:-( !!!
Hoffe nur das die Es ausgeschlossen werden kann,drück dir ganz doll die daumen:THUMBS UP: !!!
Lg,Sanne
Hallo Josa
ich hab erst jetzt deine nachricht gelesen - das tut mir echt leid - drück dir mal ganz fest die daumen das es keine Eileiterschwangerschaft ist - und wünsch dir das alles gut ausgeht . Wenn es denn sein soll - dann wird es sicher das nächste mal klappen.
alles liebe
conny
Habe auch eben erst deinen Bericht gelesen, es tut mit so leid! Mensch was müssen hier blos alle durchmachen... ich lese ja seit ein paar Wochen mit und werde selber auch immer pesimistischer :SORRY:
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen