Ganz laut Hallo ruf...
Noch nicht mal Samstag zu DSDS. Ich fand ja Zazou`s Rauswahl lange fällig, das war stimmlich echt nix. Und ich find sie auch sehr uneinsichtig Kritik gegenüber. Ich glaub die denkt wirklich sie kann singen. Hoffe als nächstes fliegt der Ösi-Arzt, der wird mir immer unsymphatischer mit seiner übertriebenen Mimik.
Genießt den schönen Tag, ab morgen wird`s erst mal wieder kühler.
LG Dani
Ja, recht schleppend hier...
... und ich bin auch etwas unmotiviert derzeit. Zumal sich das Forum immer mehr auf fachbezogene Themen beschränkt (daher auch kein DSDS-Post).
Aber wo Du das Thema "Dieter-sucht-den-Superstar (den er produzieren und ausnehmen kann, wie ne Weihnachtsgans) schon anschneidest:
Diese Staffel finde ich ziemlich kacke. Die Juroren finde ich auch ziemlich kacke. Fernanda beschränkt sich auf Arsch und Titten und Spachtel-Makeup. Ihre Kommentare sind fast ausschließlich über das Outfit des jew. Teilnehmers, über das Bühnenbild und die Tänzer etc.
Patrick Nuo ist noch in einer Selbstfindungsphase (wie wirke ich am besten supercool) und Dieter: Je öller, je döller. Hat seine Lieblinge, wie eh und je. Am besten man hat als Sänger keine eigene Meinung und labert alles das, was er will. Andererseits labert Dieter dann von mangelndem Starappeal beim Ösi usw.
Also, Zazou hat nen super Body, sehr hübsches Kind, kann auch singen, aber eben nicht gut genug. Eher ein StimmCHEN.
Ösi ist mir zu sunnyboymäßig - das nervt auf Dauer.
Pietro... ich finde den echt sympathisch (glaube, der ist überhaupt nicht link oder so), aber er macht Forrest Gump echt alle Ehre. Und mittlerweile ist jedes Lied, das er singt gleich: Mit so ne Italo-Touch-Gedudel. So wie Al Bano ... fehlt nur noch, dass Pietro mal "Felicitá" singt.
Sebastian ist gut. Nicht super, aber gut. Aber zu jung. Der ginge Hops.
Überraschend gut fand ich (war für mich Tagessieger) Ardian. Ich mag den nicht. Weiß nicht weshalb. Frage mich auch, weshalb der kein Hochdeutsch kann (Sarah sagt auch immer - ganz rheinisch - "Isch").
Ich finde, der hat was Nebulöses, der Ardian.
Sarah kopiert. Gute bis sehr gute Stimme, daber kopiert. Das habe ich mit 14/15 gemacht.
Alles in allem: Nicht wirklich ein Highlight, dieses Staffel (wobei: DAS Hightlight ist DSDS eh nicht, aber unterhaltsam).
LG,
orni
*einschleich: Ich plädiere: Orni in die Jury!
Huhu aus dem Juli 2009 Forum. Schleiche mich nur kurz ein. Orni, hammer Beurteilung, messerscharf getroffen, sowohl hinsichtlich der Kandidaten als auch der Jury. Genauso ist es.
Ich ruf für Dich an :)
Viele Grüße, Henrike
Ja, recht schleppend hier...
LG Dani
rufe laut zurück:-)
... ich finde dieses jahr dsds so öde :-! mag schon gar nicht mehr gucken und unterstütze ornis post total. da waren ja im supertalent noch bessere stimmen...
heute ist der regen hier in berlin City angekommen. war aber auch nötig. alles trocken.
hoffe es geht euch allen gut. ich schleppe immer noch 101 nebendiagnose mit mir rum und habe in den nächsten 5 tagen 2 mrts und eine magenspiegelung. mir ist schon flau bei dem was alles sich bewahrheiten könnte.
lg suzie
rufe laut zurück:-)
Ich Drück dir ganz fest die Daumen für deine bevorstehenden Untersuchungen.
LG Dani
danke dir,...
hi dani,
versuche relativ cool zu bleiben. habe eine magenspiegelung. vor der hab eich bammel, weil ich von 12-28 jahre bullemie/annorexie hatte und na ja, ist eben heftig, was man da seinem körper mit antut.
dann ein mrt wegen einem verdacht auf leberzellveränderungen (sah man schoim ct nun muss geschaut werden ob es nur ein hämagiom ist oder ein adenom)
und zu guter letzt besteht auch noch die aussicht auf ein lendenwirbeltumor (gutartig)
Also es reicht mir. bin so oft bei ärzten, das ich meine jährliche mammographie noch gar nicht habe machen lassen. das tue ich dann auch dieses jahr erst mit 6 monatiger verspätung. irgendwann muss mein körper ja auch die strahlen und aufregungen ja verarbeiten.
bin froh wenn ich hoffentlich relativ befundfrei alles hinter mir habe.
lg suzie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen