Für meine Mithibblerinnen: ZT1 bei ES+9..... :( lg, ani
:-( :-X :-|
Der spinnt doch wohl....der Zyklus, der blöde...:DEVIL:
Fühle Dich mal ganz doll gedrückt :KISSING:
LG Tina (ES+7)
so ein Sch.... aber auch... das tut mir echt leid für dich... Du hast keinen Bock mehr? Kann ich verstehen.... würde mir sicher auch so gehen.
Ich hab soooooooooooooooooooo feste die Daumen gedrückt und mir gedacht, wenn sie sich jetzt nochmal durchbeißt dann klappt es aber gaaaaaaaaanz sicher... und nun.... shit hoch zehn!
Werf Dir ne Große Boottle Lambrusco rüber und Wodka dazu dann kannst du ein U-Boot machen und den ZT 1 bei der üblen Hitze wegtrinken...
Schade.... ich drück Dich ganz feste....
Lg
Tanja :ROSE:
Euer Merkwürden...
... bei Stimu sollte/dürfte so etwas nicht passieren.
Irgend etwas läuft da nicht so, wie es laufen sollte... und irgendwie war schon von Anfang an der Wurm drin (ich sage nur: die KiWU-Tussis).
Nach 3 verqueren Zyklen nimmste doch jetzt sicher erst mal ne Auszeit, oder? Irgendwie wird man ja der Spritzeei überdrüssig, oder?
LG,
orni
Ich bin nur einfach Sauer...
Liebe orni,
tjaa, irgendwie war mein Bauchgefühl schon richtig.....
Ich habe doch schon in dem letzten Zyklus gesagt, dass da irgendwie was schräg läuft. Die Temp stieg nicht wirklich, Schmierblutungen 4 Tage nach der Auslösespritze, untypisch knappe Mens, etc. .... Und dann plötzlich 20mm Follikel am ZT9. Und noch eins.
Die Ärzte waren aber mit der Geldfrage beschäftigt und ließen meine Anmerkungen ohne Aufmerksamkeit.
Es wurde ja nie überprüft, was die Hormone in meinem Körper veranstalten.
Ja, ich wollte jetzt eine Pause machen (aber eine richtige - ohne Tempmessen, LH Tests.... und Sex ohne Leidenschaft, nur weil es sein muss). In der Hoffnung auch, dass mein Körper nicht so durcheinander gebracht ist, dass er nicht klar kommen kann. Momentan bin ich aber nicht sicher, dass ich es doch nicht kontrollieren sollte, was da abläuft.
Zumindest momentan ist die Blutung ok. Hellrotes Blut und gewöhnlich stark.
Ansonsten weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter. :SORRY:
lg ani
Außer Spesen nix gewesen...
... naja, pausier erst einmal.
Solltest Du u.U. noch mal irgend etwas vorhaben: Guck Dich um, wo Du es preiswert bekommst (das Spritzenzeugs) und Ultraschall keine Deine FA auch machen (und Auslösen, das zahlt die Kasse garantiert).
Ich glaube ja nicht an den Spruch: Loslassen, und dann klappt es schon. Höchstens, wenn man sich TOTAL viel Stress macht. Kommando-Popperei ist auf Dauer ätzend. Wenn Dein Mann eh nicht soooo oft zuhause ist... kommt er nach Hause und darf gleich ran... och neeeee....Kann man ja MAL machen, aber als Dauerzustand sicher abtörnend.
Ist Dein Endometrium überhaupt OK, also keine Hyperplasie??? Ansonsten würde ich vielleicht, gaaanz vielleicht mal drüber nachdenken, ob ich nicht mal 1 Monat die Pille nehme.... das wird übrigens öfter bei Low Respondern gemacht (also bei erhöhtem FSH-Wert)...
Vielleicht würde ich auch gar nix mehr machen...dafür spräche, dass Dein Zyklus durch die Stimu ja nicht besser sondern schlechter geworden ist...
LG,
orni
Uääääh... Ultraschall KANN Deine Fa.... shit... immer diese Verschreiberei...
Bis jetzt hat mich keiner bezüglich Hyperplasio angesprochen...
Und nun schon seit zirka 5 Jahren oder so.
Hallo orni,
also wie gesagt, kein Arzt hat mir was in der Richtung gesagt. Auch bei der KiWu Klinik wurde die GSH ohne weiters betrachtet. Also nehme ich an, dass es eine einmalige Geschichte war (irgendwo habe ich gelesen, dass es auch mit den beginnenden WJ was zu tun hat...)
Ansonsten, was mich so wundert in der Geschichte - ich habe noch nie erhöhte FSH Werte gehabt. FSH/LH Ratio absolut korrekt. :-X
Bis jetzt.
Ohmmmmmm...... Ich entspanne mich ;-)
lg ani
Meine Blutung ist diesmal etwas stärker als sonst. Mal schauen, was der nächste Tag mir bringt...
ach Mensch Ani, so ein Mist....
Kann mir vorstellen, dass Du ne Pause brauchst.... Hoffe, Dein Körper ist nicht sooo durcheinander.
trink einen lecker Weißwein und leg die Beine hoch..
ich drück Dich mal und hoffe, dass Du dich recht schnell ablenken kannst.
LG Kaja :KISSING: :KISSING: :KISSING:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen