Suchen Menü

Für ist das, was hier heute abgeht, ne drittklassige Inseznierung.. ...

... und die Dramaturgie... weisse?

... ich komme nicht nach mit dem Durchlesen der einzelnen Threads, aber es kommt eh nur noch das Gleiche. Hoho, (Ruf)Mord, Totschlag, Kriminalpolizei... es fehlt: Spannung, Sex und Erotik.

Sehr merkwürdig, dass sich das hier, im Club der alten Damen, abspielt bzw. abspielen muss.

In meinen Augen haben sind beide "Teams" eine Aufklärung schuldig... naja, nicht schuldig, aber wenn da nicht mehr als nur irgend etwas Vages von "Damals, anne Front" kommt, wird noch bis zum St.-Nimmerleins-Tag spekuliert (oder war das beabsichtigt?).

Wir haben hier Dinge erfahren, die wir eigentlich gar nicht erfahren sollten und wollten (zugegebenermassen sind sie interessant und wenn nur EIN Fünkchen Wahrheit an der ganzen Sache ist... hm... naja).

Trotzdem irgendwie befremdlich, dass das alles in einem Forum aufgerollt wird, das nur marginal damit zu tun hat (oder aber man meinte, man müsse dem Friedhofsgemüse mal auf die Sprünge helfen???).

Und dann mischt der Ehemann auch noch kräftig mit. Muss datt denn sein?

Ich bin ja sowieso immer etwas skeptisch bei Schwangerschaften. Nicht ungläubig, sondern warte immer erst ab, wie alles läuft bevor ich enthusiastisch werde. Bei Kinderbande war das eben nicht anders. Allerdings habe ich keinen Zweifel an ihrer (gestörten) SS gehabt. Sollte ich getäuscht worden sein? Oder sollen wir hier getäuscht werden, von einem Clübchen Muttis, (die wir genausowenig kenne, wie wir kinderbande kennen) das eine Hexenjagd veranstaltet?

Ich lese gerade die Fortsetzung von "Mütter-Mafia" und zwar "die Patin" und wurde durch das heftige (oftmals selbstgerecht rüberkommende) Geschreibsel der Forumsfremden stark an die "Mütter-Society (der Insektensiedlung)" erinnert.

Ich finde, jeder sollte erst einmal vor seiner eigenen Türe kehren (ich kehre häufig, wenn auch ungern). Behauptungen in den Raum stellen kann jeder (über eine vorhandenene oder eben über eine NICHTvorhandenen Schwangerschaft). Nun, was jeder von dieser Sache denkt, bleibt ihm/ihr überlassen.

Ein schaler Geschmack bleibt zurück. Aber für mich nicht weiter schlimm, da ich eh immer der ungläubige Thomas war. Trotzdem sollte nicht unerwähnt bleiben, dass mir kurz nach der Geburt meiner Tochter auch von zwei Seiten zugesteckt wurde, dass es anfangs ein Gerücht gab, ich hätte meine Schwangerschaft nur erfunden. Weiber, sage ich da nur...

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

LG,

orni - sich fragt, ob das hier ein Kammer- oder ein Trauerspiel ist

Bisherige Antworten

Nee, Komödienstadl ist das sicher nicht . . .

. . . aber vielleicht Kabarett ;-)
Ich habe auch so meine Zweifel %)
und werde ab jetzt die einfache Regel "don´t feed the trolls" befolgen.
Dir einen guten Rutsch!
LG
josa

SEX

sells und kann geboten werden ;-)))))
Erotik....
uvm sicher auch.
Wie gesagt, ich habe ein Posting weiter unten Stellung bezogen! Und mich auch artig vorgestellt. Anonym möchte ich natürlich bleiben- eben wegen der vielen Menschen, die nicht sind, was sie scheinen.
Beruhigenderweise kennen mich in meinem alten Forum nahezu alle live oder vom Telefon (da ist auch sicher Sex einbaubar).
Einen TROLL als solchen haben wir hier sicher nicht!!! Es gibt, soweit ich die Usernamen kenne, sie alle!!!!
Ich finde (ursprüngliche Erstanmeldung 4.12.2001) 8 Jahre reichen, um sich als Urgestein hier durchaus als Anti-troll zu outen ;-) Aber eben wegen bestimmter Leute nicht mehr aktiv!!!
Nur es ließ Erinnerungen hochkochen. Darum dieses Forum!
Das hatte mit dem Forum nichts zu tun, es hätte auch jedes andere Forum sein können.
Einen guten Rutsch und wie gesagt, es geht nicht um Trolls!
GGLG, lyn

Mal ganz ehrlich:

Habt ihr dann wochenlang hier im Forum gespannt, um dann - wie verabredet - hier im Rudel Euren Auftritt zu haben???

Es gab tatsächlich im Laufe der Jahre die in oder andere Forumsteilnehmerin über 40, die 2-3 x von ihrer ach-so-unerwarteten-und-kaum-noch-möglichen SS postete (TroPi-Kinder, Fast-WJ-Kinder, TroSpi-Kinder) und dann abtauchte... eine Geburtsmeldung gab es nie. Das war dann in meinen Augen keine Verarsche sondern hatte krankhafte Züge irgendwo...

Aber warum hat sich keine von Euch früher eingemischt oder kinderbande per PN zugesteckt, sie solle ihre Spirenzchen doch bitte lassen, andernfalls sorgt ihr für Aufklärung (o.ä.)?

Dann wie ein Hurricane hier reinzustürmen und UNGLAUBLICHES (was nicht heißen soll: unWAHRES - wer weiß das schon) unter die Leute zu bringen, ist schon... ungeschickt, ungewöhnlich, Euer Merkwürden.

Ich denke ja immer schon, virtuell ist eh ein bißchen Zurückhaltung geboten (zumindest, bis sich eine Posterin "etabliert"), aber was da heute über das Forum hereingebrochen ist, daran haben vielleicht einige noch länger zu knabbern.

LG,

orni

jetzt muss ich dovh msl meinen Senf dazu geben

hi Orni,
nee, *wir* haben gewiss nicht wochenlang gespannt um jetzt hier über dieses Forum herzufallen...wir haben einfach gehofft, dass ihr selber drauf kommt was für unsinnigen Mist sie von sich gibt. Bei so vielen wiedersprüchlichen Aussagen die von ihr kamen...und dann bei dieser dramatischen Inszenierung (sorry, anders kann ich es nicht nennen)konnte dann doch die eine oder andere nicht hinterm Berg halten...S. kommt es doch nur um die Aufmerksamkeit an, die sie sonst nirgend mehr bekommt---da fällt mir nur ein "a tännsche please" aber Weihnachten ist vorbei-nächstes Jahr wieder...denn *Alle Jahre wieder* taucht in irgendeinem Forum hier irgend so ein Plops von Ihr auf...Wir haben wirklich lange überlegt ob wir etwas schreiben sollen, denn schließlich gibt es hier genug Frauen die wirklich schwanger werden wollen oder sind und sich austauschen möchten und uns war allen klar, das DIESES Posting kommen wird, denn wir kennen sie einfach schon eine Weile und einige persönlich...
Die ganze Art und Weise passt auch einfach nicht wie sie und ihr werter Ehemann sich (wobei ich bezweifel, dass er es wirklich ist, der hier schreibt) hier aufführen, wenn man wirklich eine FG hatte, dann hänge ich nicht vorm PC herum und erfinde weitere Lügengeschichten (siehe Polizei)...Ich habe mit Forum und Co nach meinen 2 FG's wochenlang nichts am Hut gehabt....aber jedem das seine!!
In diesem Sinne ein gesundes neues Jahr
Katja

Orni, ich kann Dir nur 100%ig zustimmen:-) lg Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen