Suchen Menü

Für Erdbeerkäfer...

... weil Du vor längerer Zeit mal angefragt hast:

Dieses Zelt bereichert übrigens seit ca. 2 Monaten das übrige Stillleben in unserem Wohnzimmer...

... und meine Maus hat die erste Hälfte ihres Mittagsschlafes (der nun langsam aber sicher flachfällt) im Zelt verbracht.

LG,

orni

Bisherige Antworten

ach gott ist das süüüß :-)

und wo die maus schläft ist doch buggy, oder?
mensch orni, dass muß dir der neid lassen, bei "uns heidi" haste wohl echt dein bestes gegeben :-)
ich könnt solche mäuse (und auch mäuserichs) immer wieder anknabbern.
heute hab ich "unsere" anna mal wieder (mit einem teil von ihrem fuhrpark) fotografiert...
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
noch klappt es mit dem selber fahren nicht so ganz, aber lange dauert das nicht mehr.
...und nicht das du denkst, dass nur "uns heidi" ein zelt in der guten stube hast *lach* anna hat ein zelt und so ne stoffdurchkriechröhre (oder wie das heißt) mitten im raum rumstehen *kringelmich*
ich hätte das damals (und auch heute noch nicht) wegen platzmangel aufstellen können . :-(
lg und ein dickes küsschen für deine süße :-)
michaela

ach gott ist das süüüß :-)

Mensch, die ist ja auch schon so groß...

Oft denke ich bei Juliane "Boah, datt Kind hat viel zu viele Brocken (Spielsachen)", aber wenn ich dann irgendwo auf Besuch bin, bin ich gleich wieder beruhigt, es scheint fast überall gleich zu sein.

Diese Durchkriechröhre (Tunnel?) haben wir natürlich auch. Gab es als Set: Tipi, Tunnel und 1-Mann-Zelt. Den Tunnel kann man platzsparend zusammenfalten und das Ein-Mann-Zelt (120 x 120) haben wir ihr bis dato vorenthalten - warum wohl???

LG,

orni

Für Erdbeerkäfer...

Orni, wie süß die Maus ist! So ein Engel.... Aber wehe, wenn sie wach ist, was? Ich könnte mir vorstellen, dass sie gut weiß, was sie will. ;-)

Schönes Wochenende

von Angie, der grad vom Tragetuchinhalt ins Ohr geschnarcht wird...

Für Erdbeerkäfer...

Juliane ist eigentlich ein sehr liebes Kind (viele sagen immer sie sei ein sehr "angenehmes" Kind).

Also kein kleiner Donnerwetter, sobald sie wach ist.

Natürlich weiß sie, was sie will und das ist auch gut so. Und natürlich haben Mädchen und Jungs in diesem Alter eine geringe Frustrationstoleranz (wenn mal was nicht fluppt), aber das dauert bei ihr nie lange.

Also, mein unermüdlicher Einsatz trägt Früchte... oder aber, sie kommt einfach nach mir, weil ich als Kleinkind auch sehr lieb war (aber als die Pubertät dann eintrudelte).

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen