Suchen Menü

Fühle mich an der Nase herumgeführt.......

Hallo allerseits,

ich lese und fühle mit euch mit. Die Seite und das Forum gehört zum Tag dazu. Jetzt habe ich ein Anliegen:

Bin im 2. ÜZ n. FG an ZT 27. Laut Basaltemperatur war mein Eisprung erst letztes Wochenende. Am Wochenende davor ging meine Tempi auch mal tief auf 35,8 und dann hoch zwischen 36,0 und 36,2 (schwankend), Schleim hab ich irgendwie dauernd. Nach dem lt. Programm angezeigten ES ist Tempi in Hochlage um 36,5/36,6.                              

Es wär ja alles ok, wenn ich nicht schon voll die Anzeichen wie beim letzten Mal hätte. Juckreiz überall, empfindliche Brüste, mein Lauftraining heute musste ich abbrechen weil ich keine Puste bekam (lief im Oktober Halbmarathon, trainiere regelmäßig - bin's also gewöhnt).

Die Anzeichen hätte ich nicht, wenn ES erst letztes WE gewesen wäre. Aber zu einem früheren ES passt die Tempi nicht !

Da darf ich mich wohl von meinem Körper verschauckelt fühlen ? Oder bin ich schon so gestört, dass ich mir alles einbilde ?

Gruß Sonja

Bisherige Antworten

Re: Fühle mich an der Nase herumgeführt.......

Hallo Sonja,

wahrscheinlich war dein ES dann erst letztes Wochenende.

Ob es tatsächlich schon so frühe Anzeichen sind oder doch Einbildung, ist beides möglich.... da heisst jetzt leider noch abwarten!

Aber als gestört würde ich das nicht bezeichnen... ich habe mir auch immer wieder Hoffnungen gemacht wegen Anzeichen... man achtet einfach zu sehr auf jedes Zwacken!

Aber ich drück dir die Daumen! Vielleicht hat s ja tatsächlich schon wieder geklappt!

Liebe Grüße
Gabi

Re: Fühle mich an der Nase herumgeführt.......

Danke für deine aufbauenden Worte.

Ich wünsche mir einen Tag ohne den Gedanken an "schwanger werden" - das würde es mal entspannen !

Re: Fühle mich an der Nase herumgeführt.......

Ich kann dich so gut verstehen.... mir ging es genauso!!!
Ich habe es auch nicht wirklich geschafft, nicht dran zu denken.... du bist also nicht allein in dieser Mühle!

Aber wenn man sich so sehr ein Kind wünscht, ist es nicht auch normal, dass man dauernd dran denkt?
Vor allem, wenn wie bei dir deine FG noch nicht lange her ist? Wie geht es dir denn?

Versuch dir Gutes zu tun oder fang vielleicht Neues an, was ablenkt!???

Wir hatten im Januar mit Salsa Tanzkurs begonnen.
Ich weiß zwar jetzt seit letzter Woche, dass ich wieder schwanger bin, aber mache mir grad auch Sorgen, weil ich die letzten Tage keine Anzeichen hatte...

Ich drück dir fest die Daumen, dass es bei euch bald wieder klappt!

Liebe Grüße
Gabi

Re: Fühle mich an der Nase herumgeführt.......

... oh jaaa Sonja, diesen Gedanken kenne ich nur zu gut.

So oft habe ich mir gewünscht diesen Gedanken einfach abstellen zu können, um dann einfach irgendwann positiv überrascht zu werden.

Auch der Mann an meiner Seite wäre glücklich gewesen, wenn ich mal wieder etwas entspannter an die Sache ran gegangen wäre.

Hast Du denn irgendwo eine Temperaturkurve eingestellt - bin ein bisschen neugierig. :-[

Re: Fühle mich an der Nase herumgeführt.......

Schat

Re: Fühle mich an der Nase herumgeführt.......

Kannst im ExpertenForum Auswertung BasalTemperaturKurven nachsehen!!

Re: Fühle mich an der Nase herumgeführt.......

Also ich würde auf ES am 10.6. tippen, so wie es das Tool auch anzeigt. Dass die Temperatur danach nicht ganz konstant bleibt bzw stetig steigt ist normal. Sie ist ja nicht mal ansatzweise auf CL Niveau gefallen.

Alles gut!

Du musst also nur noch wenige Tage warten bis Du Gewissheit hast. Wobei ich persönlich auf Symptome inzwischen gar nichts mehr gebe. Das kann immer alles und nichts sein.

LG, Paula

Re: Fühle mich an der Nase herumgeführt.......

Heute hat meine Mens begonnen! Neues Spiel-neues Glück!!?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen