Suchen Menü

Fruchtbare Tage, von Zwillis geträumt

Guten Morgen Mädels, theoretisch bin ich heute fruchtbar, praktisch spüre ich nichtS, habe heute Morgen von Zwillingen im Ultraschall geträumt - war so friedlich und dann war der Rücken des einen Zwillings im Traum im Ultraschall offen... so schön geträumt und selbst im Traum keiege ich nen Tritt verpasst... Wünsche Euch einen schönen Tag!! LG Kokosnuss

Bisherige Antworten

Re: Fruchtbare Tage, von Zwillis geträumt

Boah wie gemein.... !!! Solche Träume brauch man nicht!! 

Ich wünsche dir trotzdem nen schönen tag .... Und ein schönes :IN LOVE:

Re: Fruchtbare Tage, von Zwillis geträumt

Das sind Träume auf die man doch wirklich verzichten kann. Das ist wirklich grausam. Tut mir selbst weh, wenn ich mir vorstelle, wie es dir im Traum und nach dem Aufwachen ging. Ich hatte kürzlich einen Traum in dem es um den Befund meines Hormonstatus ging. War eine absolute Katastrophe. Ich habe sogar geweint und mein Freund musste mich ganz doll festhalten als ich wach wurde.

Re: Fruchtbare Tage, von Zwillis geträumt

Guten Morgen, hoffe Dich hat heute keib böser Traum geweckt? Oje, das ist auch ein Albtraum! Kann verstehen, dass Du weinen musstest. Ich hoffe Dein Hormonstatus ist in Wirklichkeit in Ordnung? Ich wünsche es Dir aus ganzem Herzen! Habe einen schönen Tag! Bei uns hat es gestern geschneit...

Re: Fruchtbare Tage, von Zwillis geträumt

Heute Nacht war alles gut. Ich warte noch auf den Befund, befürchte aber, dass ich zu viel Testosteron habe. Hatte vor vielen Jahren schon mal eine solche Analyse. Allerdings aus anderen Gründen ;-)

Re: Fruchtbare Tage, von Zwillis geträumt

Oje, ich drücke Dir die Däumchen. Was kann man gegen  das Testosteron machen? Liebe Grüsse 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen