Suchen Menü

Frohe Weihnachten Ihr lieben

Meine lieben Mitsctreiterinnen,

ich wünsche Euch zu Weihnachten die Erfüllung Eurer sehnlichsten Wünsche. Wenn ich ein Weihnachtself wäre, dann würde ich zaubern, auf das das Wunder für jede von Euch inErfüllung gehe.

an so cielen Tagen haben wir hier gemeinsam geheult und uns gefreut. Ich danke Euch allen dür Euren tollen Support und drücke Euch ganz fest die Däumchen!!!!

den Schwangeren unter uns wünsche ich eine gute ykugelzeit und eine leichte Geburt!!!

passt auf Euch auf!

liebste Grüsse, Eure Kokosnuss :XMAS 01:

Bisherige Antworten

@Kokosnüsse

Liebe Kokosnuss,

ich sehe gerade Deinen Beitrag und schleiche mich kurz ein.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes :XMAS 03:und alles Gute für das Neue Jahr.

Lieb, dass Du immer an alle denkst.

Ganz liebe Grüße

Victoria

 

 

Re: @Kokosnüsse

Liebe Victoria,
Vielen lieben Dank! Auch Dir und Deinen Kolegen ein besinnliches Weihnachtsfest und danke für alles!! Ohne Euer Forum wären wir ggf immer noch kinderlos!

Frohe Weihnachten!
Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: @Kokosnüsse

Liebe Kokosnuss,

lieben Dank für Deine Wünsche.

Dir und allen anderen im Forum wünsche ich heute ein ganz schönes Weihnachtsfest.

:XMAS 02:

Liebe Grüße

Victoria

Re: Frohe Weihnachten Ihr lieben

Oh, liebe Kokosnuss

Viele vielen Dank für deine Wünsche. Ich hoffe auch so sehr, das all unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

Dir wünsche ich auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

Das erste mal zu dritt. Das ist nochmal was ganz besonderes.

Und allen anderen Mädels hier, wünsche ich auch ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gutgehen.

Liebe Grüsse:XMAS 01::XMAS 03:

Re: Frohe Weihnachten Ihr lieben

Den Wünschen möchte ich mich anschliessen liebe Kokosnuss!

Dir und deiner Familie und allen anderen Mädels hier wünsche ich wundervolle Weihnachten und einen super guten und gesunden Start in euin neues Jahr!

Allen Schnwangeren eine schöne Kugelzeit und eine problemlose Geburt und allen Mamis viel Spaß mit den Sonnenscheinchen. Und anderebn wünsche ich ein fruchtbares Jahr und viele positive SS-Tests!


Drück euch in die Runde!

Eure Ela:KISSING::KISSING::KISSING:

Re: Frohe Weihnachten Ihr lieben

Dem möchte ich mich gerne anschliessen! 

 

Allen Mädels wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest

und besinnliche Feiertage im Kreise euer Liebsten!

 

:XMAS 01::XMAS 02::XMAS 03::XMAS 02::XMAS 01:

Re: Frohe Weihnachten Ihr lieben

Hallo liebe Kokusnuss,

ich schließe mich gern an.

Dir wünsche ich ein tolles Fest. Genießt das erste Fest zu dritt.

Und auch allen anderen Mädels hier wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein ganz tolles Jahr 2017. :-)

LG Moni

 

Re: Frohe Weihnachten Ihr lieben

Liebe Kokosnuss,

ich wünsche dir auch wundervolle Weihnachten - das erste mit eurem kleinen Magnus :-)!!! Wie schön - ich freu mich auch schon auf nächstes Jahr...

An alle anderen Mädels:
Auch euch wünsche ich schöne, besinnliche Weihnachtstage! Mögen eure kleinen und großen Wünsche sich erfüllen - natürlich insbesondere der nach einem kleinen Bauchzwerg!!!

Merry christmas :-)

Re: Frohe Weihnachten Ihr lieben

Da wollte ich kurz vor der Kirche noch schnell nach Jelena sehen und dann ist das Söhnchen da. :GIRL 012:

 

Liebe Kokosnuss,  liebe Mädels,

natürlich wünsche auch ich euch Allen und euren Familien gesegnete Weihnachten sowie ein paar ruhige, besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten. Lasst es euch gutgehen und bleibt schön gesund.

Liebe Weihnachtsgrüße und :XMAS 03:

Grit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen