Suchen Menü

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben,

euch allen Frohe Weihnachten!

Wir sind zu Hause, Schwieeliis, Papa, Schwester, Schwager und Neffe werden bei uns sein....so liebe ich es!

GGLG, Muckelchen (heute wurde unser Weihnachtsbaum aus dem Garten entwendet, Charlotte war ganz traurig, wir haben ihr gesagt, das morgen das Christkind kommt und dann den Weihnachtsbaum geschmückt wieder mitbringt... O:-) Jetzt fragt sie immer wann :-) )

Bisherige Antworten

Frohe Weihnachten!

das wünsch ich euch auch, mein muckelchen. Image Hosted by ImageShack.us
bei uns war heute schon die erste bescherung... meine neuen gardinen hängen. [:-} schwiegis haben sich nach dem kaffeetrinken wieder aufm weg gemacht... zur schwester meines mannes (also meiner schwägerin).
morgen sind wir "nur" zu fünft, also männe, kids, unser hamster und ich. am 25. sitzen wir dann allerdings (ohne hamster) am mittagstisch. wir haben freunde eingeladen und zu der gans hab ich heute gleich noch ne babypute gekauft... man weiß ja nicht wie verfressen alle sind *lol*
ach gott, ich kann mir charlotte bildlich vorstellen... die großen fragenden augen, aber morgen werden die guckerle sicher doppelt so groß sein, wenn der baum geschmückt im zimmer steht und dazu noch die geschenke *lach* na da hätte ich doch gerne ein bild von der süßen.
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen