Suchen Menü

Frohe Ostern

Hallo!
Ich wünshe Euch allen frohe Ostern und schöne und erholsame Feiertage!
Wir haben 17 Tage Urlaub und dann kein internet, ich hoffe hier passieren nur schöne Ding ein der Zwischenzeit...und ich finde dann einen gut erholten Erdbeerkäfer, Klarika mit guten Ausgang des Gerichtstermins und alle Schwangerschaften intakt und gesund wieder vor. Sid lieb gegrüsst!
Marlene
Bisherige Antworten

Frohe Ostern

Hallo zusammen,
schließe mich mal schnell den Wünschen an und hoffe Ihr verlebt alle ein tolles, fröhliches und schönes Osterfest...
Bei uns stehen neben Ostern feiern noch drei Kindergeburtstage an, Samstag ein 18., Sonntag ein 1., und Montag ein 14. - wird bestimmt anstrengend aber schön ;)
Euch allen eine gute Zeit...
Lieben Gruß
Andrea mit Ihren Sechsen :ROSE:

or du kleines faultier *gg*

17 tage urlaub? na ihr lasst es euch ja richtig gut gehen, aber ich denke, dass ihr euch das redlich verdient habt und es sei euch gegönnt.
ich hab vorhin schon wieder aufm sofa gechillt. nachher werde ich (vielleicht) bissel osterdeko aufstellen.
auch dir und deiner familie Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Frohe Ostern

Na dann frohe Ostern und einen wunderschönen Urlaub!!!!!
LG Kaja
Baby-o-Meter von

Frohe Ostern

Hi, schließe mich den allgemeinen Ostergrüßen an und verabschiede mich für eine Woche ins Allgäu (komme daher, eigentlich). Das Wetter wird sauschlecht, es wird schneien was das Zeug hält, die ganze (erweiterte) Familie wird sich hoffentlich nicht so sehr auf die Nerven gehen. Aber wir werden stur etwas Ski- bzw. Snowboardfahren und die Seele baumeln lassen.
LG an alle
Patricia

Danke - dir auch frohe Ostern und schönen Urlaub! LG Wiebke

vielen dank, und dir und deinen lieben auch frohe ostern und gute erholung, lg. --------------------------------------->

Danke, liebe Marlene,

ich wünsche Dir auch frohe Ostern und einen wunderschönen Urlaub!
LG,
Klarika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen