Suchen Menü

Fröhliche Weihnachten!!!

Hallo Mädels!

Ich möchte euch allen ein fröhliches, glückliches, gesundes und zufriedenes Weihnachten wünschen. Alles Liebe für Euch und Eure Familien, vor allem Gesundheit und Zusammenhalt. Denn ohne den, geht nikks....

Leider ist der Schnee nicht soooooooooooooooo dolle liegengeblieben aber wir haben immerhin noch eine gezuckerte Landschaft hier. 8-)

Ich bin froh dass es Euch gibt und hier immer jemand ist der einen Rat oder einen Tipp hat. Ganz besonders dickes Danke an Dich liebe orni, denn Du bist echt ein ganz seltenes Stück. :KISSING:

Und hier noch ein kleines Gedicht das mir persönlich ganz gut gefällt:

Ein Lächeln:

Es kostet nichts und bringt viel ein.Es bereichert den Empfänger ohne den Geber ärmer zu machen. Es ist kurz wie der Blitz, aber die Erinnerung daran ist oft unvergänglich.

Keiner ist so reich dass er darauf verzichten kann- keiner so arm, dass er es sich nicht leisten kann. Es bringt Glück ins Heim, schafft guten Willen im Geschäft und ist das Kennzeichen der Freundschaft. Es bedeutet für den Müden Erholung, für den Mutlosen Ermunterung und für den Traurigen Aufheiterung. Man kann es weder kaufen noch erbitten, denn es hat erst einen Wert, wenn es verschenkt wird.


In diesem Sinne- FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

GLG von Tanja :ROSE:

Bisherige Antworten

was für schöööne zeilen :-)

Image Hosted by ImageShack.us
auch dir und deinen lieben
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen