Suchen Menü

Fröhliche Weihnachten!

Meine Eltern vom Kindergarten haben diesen Spruch auf ihrer Weihnachtskarte von ihren Kindern im Kindi bekommen:

"Zu mir sagte einmal ein Kind: "Ich mag Weihnachten. Wirklich sehr. Und den Jesus auch. Weil der nämlich auch ein Kind war, ganz genau so ein Kind wie ich eines bin. Lustig, leise, aufgeregt, und lümmelig." Aus diesem Grund wünschen wir Euch lustige, leise aufgeregte und lümmelig Weihnachten!"

Den Spruch finde ich persönlich echt schön, weil er eben nicht so tiefschürfend und nachdenklich daherkommt, sondern einfach... schön ist. Von woher der kommt, weiß ich nicht, ich habe keinen Verfasser gefunden. Schade.

Ich wünsche Euch aber genau das. So, wie es da steht. :IN LOVE:

Momentan gibts nicht viel neues zu berichten, es geht mir gut. Im Januar werde ich nochmal meine Hormone testen lassen und dann einen Knopf an die Kinderwunschsache machen. Es dauert jetzt schon zu lange, und es funzt einfach nicht. Wobei mir das nun fast lieber ist- denn eine FG möchte ich nicht erleben müssen, lieber hab ich jedesmal ZT 1. Eine intakte Schwangerschaft mit einem gesunden kleinen Knopf wäre mir natürlich lieber gewesen, aber irgendwie soll es wohl nicht sein. :SORRY:

Wer weiß schon, warum.

Jetzt genieße ich erst mal den heutigen Anbend mit meiner GRoßen Tochter, wir gehen auf ein Rock Christmas Konzert. %) Bin mal gespannt. Wer da wen dann nach Hause bringt.... :DRINK:

Also Ladys, feiert schön und habt Spaß!

GGLG von der rockigen Flocke 8-)

Bisherige Antworten

Fröhliche Weihnachten!

Wünsche Dir schöne Weihnachten und dass Du gut mit dem KIWU-Abschluß leben kannst !
Viel Spaß im Rockkonzert...
LG O:-)

ich hoffe ihr hattet viel fun beim konzert... müßte ja jetzt schluß sein, oder?

Image Hosted by ImageShack.us
und alle guten wünsche fürs nächste jahr.
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen