Suchen Menü

Frieren und kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 5. Ssw. Seit 2 Tagen friere ich innerlich woe so wellen aber außen bin ich warm. Ich getrau mich net zu baden. Heute sind dann auch Kopfschmerzen dazu gekommen. Ist das normal?
Da ich eine Fehlgeburt hatte habe ich jetzt Angst vor allem.
Ich wünsche mir so dass alles gut geht. Mein dr. meinte am Mittwoch ich soll nochmal predalon spritzen und morgen auch nochmal dami die ss bestehen bleibt. Geht es jemandem genauso?
Bisherige Antworten

Re: Frieren und kopfschmerzen

Liebe Stephanie,

♡lichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!!

Das mit Frieren kenne ich so jetzt nicht; aber jede Schwangerschaft ist anders.
Bei mir ist's die 4. und die Symptome waren immer wieder unterschiedlich...

Heisses Baden solltest du tatsächlich lieber lassen; ist wehenfördernd. Ich habe diesen Winter auch auf meine geliebte Badewanne verzichtet.

Die Angst vor einer erneuten FG kann einem leider keiner abnehmen...wir mussten da alle durch. Denk einfach positiv und stell dir vor, wie gut sich dein Baby entwickelt.

Ich drück dir die Daumen, dass du eine gut verlaufende Schwangerschaft erleben darfst! Alles Gute!

Re: Frieren und kopfschmerzen

Danke lieb von dir. :( schade ich liebe warmes baden. Aber ja man verzichtet auf alles Hauptsache das Baby ist gesund.
Ich hoffe es wird bald besser. Wenn man Schmerzen hat denkt man es ist was schlechtes und wenn man keine mehr hat denkt man auch da stimmt was nicht.

Dir auch alles gute und auch eine schöne Geburt

Liebe Grüße Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen