Hallo ihr Lieben,
am Freitag waren wir bei der FÄ und da haben mein Mann und ich einen kleinen Schreck bekommen, als die Ärztin anfing mit dem US.....Sie meinte die Werte entsprächen nicht der 37 SSW. sondern nur der 35. ......... Gewicht wurde auf etwa2500g geschätzt, aber die Proportionen stimmen und das CTG war top. Sie hat zweimal gemessen, kam aber immer dasselbe raus...... Okay, wir zum Doppler.......... Nabelschnurversorgung gut, aber wohl leichte Einschränkung bei der Blutversorgung der GM, also von meiner Seite aus. Aber eben nicht schlimm...... Machen kann ich ja nix.....am Donnerstag habe ich wieder Termin.......
Aussage: CTG ist gut, das ist ausschlaggebend und die Blutversorgung schauen wir uns am Donnerstag nochmal an......Der Bauch ist der beste Ort für meine Kleine, solange sie keinen Stress hat und den hat sie nicht...........Von meinem Gefühl her ist das auch alles in Ordnung.
Leider habe ich immer noch Eiweiß und Blut im Urin, aber eben nur wenig und kann gar nicht so viel trinken wie ich soll.
Heute Nacht hatte ich wegen dem Gewicht schon einen schlechten Traum, das meine Kleine nur zwei Handvoll groß ist ohne Kopf und geschrien hat sie auch nicht bei der Geburt......Horror!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, wenn sie endlich gesund und heil in unseren Armen liegt........
Meine Hebi sagte, ich solle froh sein, wäre die gweburt leichter, ausserdem wäre das alles noch im rahmen, hat sie ja auch recht, aber wir waren doch besorgt.......
So und nu versuche ich nochmal Bilder zu zeigen von meinem bauch, wenn nicht hier dann in der Galerie
GGLG, Silke mit minimuckeline 37+1 :KISSING: