Suchen Menü

Francescas Malte ist geboren....

Gerade ist die Nachricht eingetrudelt.... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Alles Gute für den kleinen Mann und herzlichen Glückwunsch der lieben, tapferen Mama!!!! :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

LG Kaja

Bisherige Antworten

WIE SCHÖN...

dass sie nun endlich endlich ihren Traum nach einem vierten Kind erfüllen konnte...

Bitte schicke ihr doch ganz doll liebe Grüße und Glückwünsche von der Vierfachbubenmami...;O)nun ist sie auch eine;O)...

Wie schön....schade,dass sie nicht hier in diese Ecke gezogen ist..das wär sicher super geworden....alles Liebe und DANKE auch an DICH...

LG Tina mit Tom Lee,Felix,Nick(y )und Mika Romeo...und nun 2HUNDEN und wie immer 2katzen;O))))))))))))))))))))))):IN LOVE:

Francescas Malte ist geboren....

und ich wünsch den beiden unbekannterweise alles erdenklich Gute und dem neuen Erdenbürger eine schöne Zukunft!!!!!!!!

Übrigens, wie alt ist Francesa?

Liebe Grüsse

Micha :-)

Willkommen!!!!!!!!!!!!!

.................kleiner Malte!!!!! :-*

Und FransecaHerzlichen Glückwunsch zur Geburt! natürlich an die ganze Familie ;-) !

GGLG, Silke mit Cahrlotte 7 Monate und 3 Wochen alt :KISSING:

Francescas Malte ist geboren....

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten :IN LOVE: :IN LOVE:
Gute und schnelle Erholung für die Mama und den kleinen Spatz.
LG
Susanne :-)

Francescas Malte ist geboren....

Na dann................

herzlich willkommen in der Welt!!! :DRINK: :OK: [:-} [:-} [:-} [:-}

Lg

TAnja

Ich soll Euch viele Grüße von Francesca ausrichten....

sie ist sooo happy über ihren kleinen sohnemann und meldet sich so bald es geht mit fotos...

Die Geburt hat sie gut überstanden... (ohne PDa... sie war doch so am überlegen und hatte dann doch mächtig respekt vor der Geburt) ABEr sie hat auch das vierte kind auf die welt geschauckelt....:THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Kaja

ich freue mich auch sehr für francesca und gratuliere ihr herzlich, lg. ----->

Francescas Malte ist geboren....

Glückwunsch an die MAMA und alles gute mit dem kleinen Fratz [:-} [:-} [:-} [:-}!
LG.SANNE

@sanne

Hallo Sanne, wie geht es Dir????

LG Kaja

@wurzelchen33

Hi,
es geht mir ganz gut,versuch eben trotz allem schmertz und auch teilweise wut :-( (keine ahnung warum,wohl ehr auf mich und die unfähigkeit ein weiteres kind auszutragen)die realität nicht aus den augen zu verlieren!!
Erwarte anfang der woche das Genetische ergebniss von unserem krümel, und hoffe dann mehr zu wissen.
Aber danke dir der nachfrage :IN LOVE: :KISSING: :KISSING:!!!Du weist ja nur die harten komm in Garten (blöd ich weiß) aber es liegt nun mal nicht alles in unsern händen!
Meld mich dann nächte woche,bis dhin wünsch ich dir eine gute zeit.................Alles liebe Sanne+2Sternchenund Tim :IN LOVE:

Oh wie schöööön, hallo kleiner Malte!!

Herzlich Willkommen und ich wünsche Dir und deiner Mama eine wunderschöne Heimkehrzeit und Francesca alles Liebe und schnelle Erholung- wenn ich mir vorstelle, die drei grooooßen Brüder am Bettchen des kleinen Maltemanns- och nee wie süüüüüß *schluck*

Ganz herzlich, Nicole mit Robin, 17 Monate :KISSING: :ROSE:

Francescas Malte ist geboren....

Ich schließe mich den anderen Gratulanten an und wünsche Mutter und Kind alles Gute!!!
Schön, dass sie den Kleinen auf natürlichem Weg bekommen konnte und es beiden gut geht. Ich finde es nur konsequent, dass auch der 4. kleine Halbitaliener einen nordischen Namen erhalten hat ;-)
LG
Sabine

Glückwunsch

auch von mir
Alles Gute zur Geburt von Malte,
bist sicherlich schon wieder zu Hause und geniesst den Anblick Eures Jüngsten.
Liebe Grüsse von Anita
die hier schreibt, weil Facebook abgemeldet.
Freue mich auf Details, wenn Du hier schreibst.
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen