Suchen Menü

Fragen

So, jetzt komm ich mit meinen Neudabeifragen. ;-)

Ich meß seit diesem Zyklus die Tempi. Und mache seit 2 Zyklen LH Tests.Mumu Beobachtungen mach ich schon ewig.

Im letzten Zyklus haben die zweiten Streifen sich nicht gezeigt. :SORRY:

Ich hatte vom 8 bis 19 Tag getestet.Da die Mens schon am 20 Tag kam, war das wohl auch die falsche Zeit. Ich hatte eigentlich regelmäßig immer den 27/28 Tage Rythmus. %)

Tja, wo fang ich nun mit den LH Tests an und wie lange ?

Ist eigentlich die Uhrzeit egal, wann ich teste?

Ich weiß, die Zeit sollte immer ähnlich bis gleich sein, aber ob früh oder Abends ist egal, oder ?

Und jetzt nicht lachen: Springen die Follikel eigentlich immer zu einer bestimmten

Zeit?Morgends oder Nachts oder Mittags ?

:HELP:

Bisherige Antworten

hallo erstmal?



bei einem nur 20-tage-zyklus vermute ich, daß du in dem zyklus mal keinen es hattest? denn ansonsten wäre er ca. um den zt8 herum gewesen (ca. 12 tage vor dem zt20).
wäre er später gewesen, z.b. zt10, hätte der lh-test am zt9 ja angezeigt (hattest du schon mal positive lh-tests? und stimmte das mit deinem es überein? mißt du keine temp?).
wann du mit den lh-tests anfangen sollst, kannst du hier lesen:
http://www.9monate.de/Lh_ovulationstests.html
(mußt dich dort mal bissel durchklicken, ist sehr informativ)
wegen der uhrzeit weiß ich, daß frau keinen morgen-urin nehmen soll und möglichst paar stunden vorher nicht auf der toi war, und dann aber immer zur gleichen zeit.
du, die follis springen, wenn die hormone entsprechend sind, das kann sicher auch mitten in der nacht sein, ist also nicht tageszeitabhängig...
lg.

hallo erstmal?

Hallo, Ich teste mit LH tests seit 2 Zyklen.

Der letzte war ja so kurz. :-( Da hab ich keine Tempi gemessen,

ich dachte, ich mach mal nur LH Tests und gut is´. :-|

Bei diesem Zyklus bin ich bei ZT 12 und teste seit ZT 6. Bisher nichts positives. Wenn wieder nichts ist,........:SORRY:

Tempi meß ich diesmal wieder.

Danke für deine liebe ausführliche Antwort.

Mit dem hier durchklicken, da hast du recht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen