Suchen Menü

Fragen zur Hibbelliste

Hallo zusammen,

ich hab da ein paar Fragen zur Hibbelliste:

1) Ich hab mal als Namen die Forennamen genommen und ggf. in Klammern die echten Namen, denn ich war selber schon durcheinander gekommen, ich hoffe das ist ok so.

2) Bisher hatte ich die Liste Alphabetisch geordnet. Jetzt dachte ich, dass es vielleicht netter wäre nach ZT zu sortieren, so dass man leichter sehen kann wer gerade am hibbeligsten ist. Allerdings würde das bedeuten, dass immer diejenige, bei der der :DEVIL: eingetroffen ist, ganz am Ende (oder eben am Anfang der LIste landet. (Von daher wäre es wenn am nettesten, wenn die mit Zyklusanfang oben und die weiter im Zyklus weiter unten stehen würden.

3) Die meisten von Euch hatten ja auch die FG angegeben. Die hatte ich erstmal raus gelassen, damit die Liste übersichtlich bleibt. Soll ich sie trotzdem noch ergänzen? Ggf. eine zweite Liste unten anfügen?

Bitte sagt doch mal kurz was jeweils Euer Favorit wäre zu:

2) Sortierung wie gehabt oder ZT1 oben auf der Liste

3) FG ja/nein und wenn ja in die Zeile oder separate Liste

Ich danke Euch!!! :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Fragen zur Hibbelliste

liebe paula,
du musst dir nicht so viel mühe machen!
so ist sie doch prima! klaro kannst du sie noch sortieren nach zt, aber musst du nicht..
tausend dank für die arbeit! :0*

Re: Fragen zur Hibbelliste

Ach, Paulalein....

Du machst dat prima

Re: Fragen zur Hibbelliste

Hallo Paula,

ich fände es toll, wenn es sortiert wäre nach ZT, es kann ja auch der 1. ZT unten stehen und die fast bei NMT sind, oben.

FG können mit rein in die Liste...eine seperate würde ich dafür nicht erstellen

LG

Conny

Re: Fragen zur Hibbelliste

Ich schließe mich im Prinzip Wölkchen an. Aber es soll nicht in Arbeit ausarten. Und die Schwangeren? Werden die nach Schwangerschaftswoche sortiert? Hmmm, ich brübel nochmal.

Re: Fragen zur Hibbelliste

Hey paula ,

also ich bin froh das es überhaupt eine gibt :THUMBS UP:

das ist echt lieb dass ihr euch solch Mühe macht. 

Das mit den Namen fand ich auch schwierig da den Durchblick zugehalten. 

Danke !!! :ROSE:

Re: Fragen zur Hibbelliste

Hallo liebe Paula

Mit den Namen ist eine prima Idee. So kann man jeden genau Zuordnen.

Mit der Reihenfolge vom Zyklustag, würde ich sagen, mache es so, wie es für dich am einfachsten und nicht ein zu hoher Arbeitsaufwand ist. Ich hätte aber auch kein Problem damit, immer ganz unten zu stehen.

Mit der FG würde ich schon sagen, das dies dazu gehört und nicht seperat aufgelistet werden sollte.

Vielen Dank, auch von mir,für deine Mühe, diese Liste zu führen.

Du machst das echt toll.

Liebe Grüsse

Re: Fragen zur Hibbelliste

Liebe Paula,

zuerst einmal herzlichen Dank, daß Du die Liste überhaupt führst.

Mach es einfach wie es für Dich am einfachsten geht. Wir sind so dankbar das Du das übernommen hast und Ansprüche sollte Frau da nicht unbedingt stellen. 

Liebe Grüße Josmag

Re: Fragen zur Hibbelliste

Guten Abend Paula,
Erstmal vielen Dank, dass du die Liste so liebevoll machst!
Nach ZT zu sortieren, fände ich übersichtlicher, aber nur wenn es kein zu grosser Aufwand ist.
Mit den Namen finde ich gut.
Und ich denke FG mit rein, wer mag, aber bitte keine extra Liste (ausser natürlich die anderen wollen das und du natürlich auch..)
So genug "Ansprüche" gestellt, aber du hattest ja gefragt, gell?
Liebe Grüße Andrea!

Re: Fragen zur Hibbelliste

Hallo Paula,

mein Drang nach Ordnung wollte auch schon gerne ein bisschen sortieren ... also ich fände es gut und bin auch gerne bereit auch immer mal wieder den Tagesfred zu übernehmen.

Die Fehlgeburten finde ich in der Liste gut untergebracht - die Sternchen gehören eben zu uns und unserem Kinderwunsch dazu ... wenn jemand dies aber nicht will, kann ich es auch verstehen.

Also ich bin absolut fürs sortieren und mache mir auch gerne die Arbeit mit. O:-)

Re: Fragen zur Hibbelliste

Zuerstmal denke ich so, wie Conny, ich bin froh, dass diese Liste überhaupt gibt!!!

Und nachdem du auch noch die Mühe genommen hast, uns diese Fragen zur Verbesserung zu stellen, ist das Minimum, dass ich dir (auch wenn etwas später) antworte.

1.) Namen: perfekt so!

2.) Sortierung: nach ZT aufsteigend  (hast mittlerweile umgesetzt)

3.) FGs: ja, warum nicht, gehört zu unserer Geschichte dazu.

Danke dir nochmals für die Arbeit und sag bitte Bescheid, falls es zu anstrengend wird, könnte ja in den kommenden Wochen der Fall werden wegen :GIRL 155:

;-) lg, Sam

Re: Fragen zur Hibbelliste

Danke Sam,

vom :GIRL 155: bin ich allerdings bisher in all meinen Ss verschont geblieben! :THUMBS UP:

Dafür hab ich Müdigkeit und Übellaunigkeit gepachtet! :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen